Jagdwurst ...durfte die man nochmal essen?

Frage steht ja schon ob en. Aber bin mir nicht mehr sicher wegen Taxo.

Weiß einer das? Hätte hunger auf ein Brot mit lecker Jagdwurst drauf?#mampf

Weiß das einer?

1

Was ist Taxo?

Ja, man darf sie essen.

3

Toxoplasmose meinte ich. Also ob die Roh ist oder nicht wegen den Fleisch. Steht nichts drauf auf der Packung.

5

die ist abgebrüht glaub ich, roh ist die auf keinen Fall

2

Toxo, nicht Taxo und ja darfst du

7

Danke! ja, habe auch gemerkt das ich einen Schreibfehler gemacht habe :-)


Hmm lecker. Supi kann ich reinhauen.

4

ehrlich esst wonach euch ist, früher hat man auch nicht son hehl draus gemacht, heutzutage wird alles so hygienisch und steril verpackt das man kaum mehr risiko hat.

ich ess wie vorher und bin toxo neg, ich ess auch salami usw.

rohes sachen mag ich so oder so nicht

6

#pro

8

also in bisher 6 SSen lief bei mir alles gut,obwohl ich salami,jagdwurst undundund #mampf

meine ärzte meinten immer nur: nicht ständig rohen fisch oder rohes mett.

9

Hallo!

Ich habe Jagdwurst gegessen. Es ist gekochte Wurst, nichts rohes. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09