15ssw Kann man da schon das Baby spüren?

Huhu alle Wachmamis:-)
Bin jetzt in der 15+4ssw und habe seit zwei Tagen ein gaaanz leichtes kribbeln im Bauchi:-)
Kann das schon mein #schrei sein?
Ist meine 2 SS.

Gute Nacht
Gruss
Fatma

1

Hab mein Muckelchen auch um diese zeit das erste Mal gemerkt, allerdings nur abends wenn ich im Bett in Bauchlage lag

2

Ich hab auch das Gefühl seit 2 Tagen das ich mein Baby schon merke. Bin allerdings erst in der 12. Woche aber es kann möglich sein. Meine erste Tochter hab ich schon in der 16.woche gemerkt. Auch sehr früh fürs erste.
Mal abwarten. Kann ja nur doller werden. Bin gespannt.

LG Nina mit Jana *27.12.2008 + #ei

3

Ich hab meine Babymaus das erste Mal so in der 15. SSW wahrgenommen...hat sich angefühlt wie kleine, sanfte aufsteigende Seifenbläschen! #verliebt

Ab der 21. SSW waren es dann schon leichte Tritte ^^

4

huuuhu

also ich meine, in der 14/15 Woche ab und an mal was gespürt habe...

aber nun ists weg :( Hmm schade eigentlich...

Aber ich denke, möglich ist es :)

5

Hallo

Ja kannst du , ich denk nicht in der ertsen ss aber in der 2 denn dann weiss du eigtlich den unterschied zwichen Kindsbewegungen und Blaehungen .....

Ich kann mein Wurm seit der 14 ssw speuhren noch lange nicht von aussen oder jeden Tag aber immer mal wieder merk ich wie mein Fisch anklopft , denk immer dann wenn Fish nah an der Bauchdecke ich und sich abstoesst oder dreht ....

lg Martina

6

Hallo!

Unseren 2. Zwerg habe ich da auch um den Dreh gespürt - unseren Großen erst 23.SSW!
Man weiß ja beim 2. wie es sich anfühlt und da ist es bestimmt schon dein Krümel!#verliebt

Liebe grüße & alles Gute

*KATJA*#herzlich

7

Hallo,
ja, das ist es :-)
Merke es auch schon ab und zu #huepf
Bin jetzt 14+5

LG Katja

8

ich merke unseren wurm auch schon seit der 15.ssw.jetzt bin ich fast 20.ssw und es ist jetzt jeden tag richtig was los.man merkt es jetzt auch schon von aussen.