Manno, blöder Lieferservice.. SILOPO

Ich soll mich schonen und mein Freund meinte heut soll ich nicht kochen, wir könnten ja mal den neuen Pizzaservice hier in der Stadt testen. Ich hab angerufen und zweimal Gyros bestellt, mit Pommes und Salat. Dauert nur zehn Minuten sagt er. Guut, Schatz also grad hin und ich nen riiiiesen Loch im Bauch. Und er kommt an. Ich mache das Paket auf, und könnte schon würgen. Das gyros waren so große Fleischklöße, mit Bratkartoffelgewürz. Genau wie auf den Pommes. Und der Salat bestand aus Zwiebelringen mit Gurke :-(
Und was esse ich nun?? Ich hab mich doch soooo gefreut... Ach man. Nun ess ich Nutellabrötchen :-(

Ob denen bewusst ist, das sie ne Schwangere damit ärgern??? #heul

1

Ganz klar - ruf an und mach denen die Hölle heiß - das ist doch das Geld nicht wert. Wenn man nicht anruft können die auch nicht wissen das sie Mist bauen #contra ...

LG knallerbs #klee

2

Bah! Geht ja gar nicht! Ich würde mich auch beschweren!
Ist ja wohl eine Riesenfrechheit!

LG

3

wenn die nur 10 minuten brauchen, hätte ich nichts anderes erwartet#schock

4

Da hatte ich mich schon gewundert. Wieso es so schnell ging. Habe mich beschwert und wie man es kennt: " Ich nix wissen, meine Kollege war. " Hm, naja , dort niemehr wieder....

5

aber sag mal, du sollst dich schonen und dein Freund möchte heute nicht, dass du kochst??? :-) Schönen Gruß an deinen Freund, bei uns heisst 's dann auch schon mal "selbst ist der Mann" :-)
Ärger dich nicht länger über den bescheidenen Lieferservice und geniesse dein Nutellabrot.

LG Andrea

6

Hihi, wenn er kocht ist es ähhhmm, sagen wir mal, sehr eintönig ;-) Er kann Nudeln kochen und ist feste der Meinung: Auch das ist kochen! :-) Die Arbeit nehm ich ihm gern ab. Ihr glaubt nicht wie ich schon grinsen muss wenn er ganz "Hausmann" hier rumwirbelt, mit Handtuch durch die Gürtelschlaufe. Und Staubsaugt. Sieht wahnsinnig professionell aus. ;-)

7

N'Abend,

na dann fang vorsichtshalber schon bald mit dem Vorkochen an..... :-)

LG Andrea