Ich muss einfach fragen Darm Probleme /WEhen?heute morgen AUA

HAllo ihr lieben.
Ich hatte heute morgen SOLCHE SCHMERZEN die hatte ich noch nie!!!Wird nicht schön zu lesen sein aber brauche mal Rat bzw. Antworten.
Heute morgen um 08uhr bekam ich plötzlich Bauchschmerzen und das Gefühl durchfall zu bekommen, ich also ab aufs klo
und am Anfang kam dann auch ein MINI bischen Durchfall raus!
Und dann ging es erst richtig mich den SCHMERZEN los#schwitz
Ich wusste nicht wie ich sitzten sollte auf der blöden brille,
ich fing also an diese schmerzen zu veratmen was auch teilweise ging...Ich dachte ich bekomme mein Kind jetzt auf dem Klo#zitter
Dann hatte ich solche schmerzen,war auch auf einmal farblos im GEsicht, (und hatte mir einen EImer noch daneben gestellt weil ich das Gefühl hatte mich noch dazu zu übergeben) das ich einfach nur noch aufstöhnen konnte so zu sagen vor SCHMERZEN und mein Körper fing an zu pressen 2-3mal ganz automatsich und dann war ich erleichtert ZUM GLÜCK (SORRY FÜR DIESE BESCHREIBUNG ABER...)
Nun wollte ich fragen ob das vielleicht wehen waren??? oder verstopfung war gestern und vorgestern nicht mehr.
Oder was waren das für Schmerzen??? Ich dachte nur wenn das wehen waren dann HALLELUJA#schock

Ich hoffe jemand mag mir antworten.
Lg Nina 33ssw

1

Das waren Darmkrämpfe. Kenne ich auch, besonders nach Verstopfung...

LG Alla

2

SO extrem??? hatte die noch nie!!!
oh man....
Danke

3

Doch doch, gerade dieses Erleichterungsgefühl, als es endlich vorbei/draussen war... Zum Glück habe ich es auch sehr selten.

weitere Kommentare laden
6

hi


ohja das kenne ich #schock#schmoll

Auch wenn "es" schon draußen ist "drückt " es oft noch ein paar Mal oder es schmerzt oft noch Minutenlang bis es besser wird...

Das sind wirklich Darmkrämpfe.
Oft bei Durchfall oder nach Verstopfung...

Das es bei dir so plötzlich anfing, hört sich danach an.

Ich habe das besonders in der SChwangerschaft.

Gestern z.b und da war ich gerade einkaufen #schock
Ich stand gerade vorm Regal und ich wurde ganz blass und die Schmerzen - hammer #schock

ich wünsche dir alles GUte!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-7:-)