Wirklich warme Winterstiefel - welche empfehlt ihr?

Hallo,

wir müssen nun doch nochmal neue Winterstiefel kaufen. Jetzt habe ich gerade die Kundenmeinungen bei Jako-o bezüglich der Kamik gelesen. Die Schuhe kommen für uns somit nicht mehr in Betracht.

Kann jemand eine Marke besonders empfehlen? Sie sollen für den Kindergarten (= schnee-und-matsch-tauglich :-)) sein. Schön warm und nicht zum Durchschwitzen.

Gerne auch, welche Marken ihr NICHT empfehlen könnt, da schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Vielen Dank schon mal!

LG
Gael

1

wir haben welche von puma, haben wir im herbst urlaub in berchtesgarden gekauft, sind alpin tauglich und jetzt den härtetest mit minus 11 grad und dauer warmen füßen bestanden.

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sh.ca02.17.07/1901062

habe sie im internet gefunden ........ sind auch nicht so super teuer und lassen sich gut in der weite regulieren

lg sabine

4

Hi,

ja, sowas wäre nicht schlecht - geht aber erst ab Größe 35 los#schmoll. Wir brauchen 27 oder 28, je nachdem, wie der Schuh ausfällt.

DANKE!!!!

LG
Gael

23

wir haben sie in 30, musst du dich mal schlau machen und vielleicht im örtlichen schuhgeschäft nachfragen

lg

weitere Kommentare laden
2

Wir haben jedes Jahr Winterstiefel (Tex) von Ricosta, Kosten ca. 70 EUR. Wir sind sehr zufrieden.

LG Alla

3

Haben meine auch, sind absolut wasserdicht.

5

Hi,

wie fallen die denn größenmäßig aus - sprich Innensohle passend zur Schuhgröße? Ist 27 drin, wo 27 drauf steht? Oder sollte man doch eher eine Nummer größer einplanen?

LG
Gael

weitere Kommentare laden
9

Wir haben die Rain Steps von Naturino, die sind suuuper! :-)

10

Wir haben welche von Jack Wolfskin und wir waren heute früh im Schnee, Schlitten fahren usw.. Bei uns liegt ca. 8 cm Schnee und es sind -16 Grad. Flo hatte keine kalten Füße und sie waren auch nicht naß! Tipp Top kann ich nur empfehlen. Wir haben unsere Winterschuhe für die nächsten Jahre gefunden.

Letztes Jahr hatten wir Geox, die sind mit der Zeit durchgeweicht, kauf ich nie wieder.
Dann hatten wir von -Der kleine Muck- Schuhe, die waren auch sehr gut.

LG Christiane

13

Hi,

ja, das kann ich mir vorstellen. Auf JW bin ich jetzt gar nicht gekommen #klatsch.

Wir wollen im Neuen Jahr sowieso zum Laden, weil ich eine neue Jacke brauche, da schauen wir dann gleich wegen der Stiefel.

LG und DANKE!
Gael

19

Na dann viel Spaß beim shoppen. Wir waren heute auch im JW Store. Ohhh es gab wieder schöne Sachen.

LG Christiane

weiteren Kommentar laden
11

hi

in den letzten jahren hatten wir superfit, ecco oder geox.

und die waren alle wasserdicht und spitze von der qualität

lg

27

Hi,

schwitzen die bei Geox nicht sehr? Habe ich mir sagen lassen... keine Ahnung#kratz

LG
Gael

12

Huhu!
Also die kamiks die wir haben, sind einfach spitze! Da gibts wirklich nix zu meckern und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!Kann mir kaum vorstellen was die Kunden bei Jako-o zu meckern hatten!? Sie sind warm und dicht, bequem, lassen sich gut zu ziehen und sehen für so Waldbrandaustreter sogar einigermaßen nett aus. Sie fallen nur sehr klein aus, aber wenn man das weiß, ist das ja auch kein Problem! Nächstes Jahr gibts die wieder!
Liebe Grüße
Julia

25

Hi,

die Kunden bei Jako-o haben oftmals bemängelt, dass die Schuhe nicht wasserdicht sind - auch wenn sie NICHT als Gummistiefel mißbraucht wurden... Die Meinungen gehen da auseinander und ich weiß nicht, was ich davon halten soll#kratz.

LG
Gael

14

Wir haben diese hier von SOREL und sind super zufrieden.


http://www.amazon.com/Sorel-Toddler-Little-Kid-Boot/dp/B000JCP248

LG

33

Hi,

welcher Laden führt die?

LG
Gael

15

Hallo,


wir haben ein Paar Stiefel für 4,99 Euro von Trägers Preisbombe.
Eingesprüht mit Imprägnierspray halten die eine Menge aus.

Gruß

Knusperfisch

29

Hi,

naja, ich muss etwas darauf achten, was Spray und auch die Inhaltsstoffe angeht, da ich selbst allergisch reagier, z. B. auf Latex (= Schuhsohle/Kleber) und einiges mehr... Und ich muss ja die Schuhe putzen usw.

LG
Gael

16




Wir hatten /haben ...Geox,Ricosta,Hush Puppies,Ecco,Richter ....waren alle super ...

LG Kerstin