Woher Erstlingshemdchen?

hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich bin grad auf der Suche nach Erstlingshemdchen (statt Bodys) Hab schon das I-net auf den Kopf gestellt, aber nichts wirklich tolles gefunden bzw. waren alle schon zu groß....

Habt ihr ne Ahnung, wo ich die Hemdchen in Größe 50/56 bekomm???

LG

Zuckerschneckchen und die 2 Rabauken (33. ssw)

1


Leider nicht. Aber es gibt Bodys, die sich auch wickeln lassen mit Bändchen oder Druckknöpfen. Die fand ich besser.

2

Also da gibts du besser Flügelhemdchen ein bei google, bekommst bestimmt mehr Ergebnisse.

Hier ein paar die ich gefunden habe:

http://www.babyzeiten.de/wickelhemden/

http://www.naturelfe.de/products/Bodys-Waesche/Frottee-Fluegelhemdchen.html


Viel Erfolg beim weitern Suchen :-D

3

Darf ich fragen, wieso es keine Bodys sein sollen? Hemdchen rutschen nämlich immer hoch und legen die Nieren frei bzw. verkrumpeln sich unter dem Strampelanzug. Hat schon Gründe, warum Bodys sich durchgesetzt haben.

Ich hatte hier noch ein paar geerbte Hemdchen, die auch echt süß waren, aber die waren sowas von unpraktisch, daß ich sie nur einmal benutzt habe und dann nie wieder #contra

5

Hallo!

Bei meinem Sohn hab ich genauso gedacht...total unpraktisch usw...

Meine Tochter dann kam knapp 3 Wochen zu früh zur Welt mit 45cm und 2760gr. Ihr passten de Bodys in 50 nicht und auch sämtliche Pullover in 50 waren riesig. Ich bin dann auch auf die Suche nach den Hemdchen gegangen, weil das die einzigsten waren, die nicht so riesig waren. Die Ärmchen schön schmal geschnitten, auch am Bauch nicht so weit etc. Erst hinterher bin ich auf Bodys von Petit Bateau und Sanetta gestoßen, die ebenfalls endlich mal passten.


An die TE...
Schau mal bei C&A im Laden, da hängen meist welche!

LG

8

Es sollen bei uns am Anfang keine Bodys sein wegen der Nabelschnur.

4

bei c&a gibt es die...und bei dm....#huepf

6

Bei Kik gibts auch welche und das zum super-schnäppchen-preis! Hab gestern zugeschlagen! :-)

7

c&a, aber ich fand die so was von unpraktiisch