Schleimpfropf - Größe und Farbe

Sorry für die etwas unangenehme frage.

Wie groß und welche Farbe hatte bei euch der Schleimpfropf und wann ging es danach los?

Ich war grade auf der Toilette und wischte mich ab... dann dachte ich so, dass ich aber schmierig bin und hab nen bissl mehr abgewischt und kurz gedrückt. Da kam dann gelblicher, zäher Schleim raus. Nun frag ich mich, ob das der Schleimpfropf war und ob er ganz abging, oder nur zum Stück. Ich würd sagen es war ein bissl mehr, als ein Tl voll.


LG Kathrin

1

Meiner war eiklar und ca ne "handvoll" *sorry*. Er ging vor 10 Tagen ab und ich sitze noch immer hier rum..... *heul*
Von ner Freundin der ging 4 Wochen vorher ab und der meiner Schwester 20 Std. vor Geburtsbeginn. Ist also immer unterschiedlich... Leider kein genaues Zeichen. Er kann übrigens auch mit altem oder neuem Blut durchzogen sein.... Viel Glück!

2

Ja ich les bei google auch zich unterschiedliche Möglichkeiten, wie er aussehen kann und wann es los geht. Aber irgendwie machen einem ja auch Erfahrungen Mut. Wünsche dir, dass es bald los geht #liebdrueck

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi

4

Dankeschön #huepf