An alle Hühner Freunde

Hallo,
habe mal eine frage meine Hühner gehen bei Schnee nicht raus #kratz
Kennt das jemand ???
Viele liebe grüße Nicole

1

Ich bin zwar kein Hühner Freund , da die Hühner von unserem Vermieter uns die Terrasse zu scheissen und ich sie lieber im Topf habe , aber da wir hier auf einem Geflügelhof wohnen , sehe ich es tag täglich.

Hier sind noch alle Hühner- Gänse - Enten draussen.
Die machen auch keine anstalten das sie in den stall wollen.
Hier können sie nämlich rein und raus wie sie wollen !!!

LG

2

Hi,
ja also meine Hühner, haben ein eigenes großes Gehege und riesen Stall.
Sie lieben es eigentlich draussen aber seid 2 Tagen, ( Schnee ) kommen sie keinen Schritt mehr raus.
Meine Hühner sind jung Hühner, also das kennen sie noch nicht, muss ich dazu sagen.
Ich werde gleich mal raus gehen und etwas Schnee weg schaufeln, mal sehne ob sie dann raus kommen ;-)
LG Nicole

3

Hallo,

unsere Zwergseidenhühner sind da echt unempfindlich, die gehen auch bei -15 grad, die wir hier haben raus#schock#snowy
Deshalb bleibt bei uns heute das Hühnerhaus geschlossen und die Hühni´s haben Hausarrest!

LG, die blaue Dogge#hund

4

-15 Grad #schock Oh Gott
Hmm sollte ich vielleicht doch nicht frei schauffeln ??? #kratz
Wir haben - 6 Grad
Denn wenn sie nicht raus wollen, vielleicht ist es denen zu kalt ???
Ich weiss nicht, was ich machen soll.
Der Stall ist jeden falls groß genug, wenn die Hühner nicht raus wollen.
Gruß Nicole

5

das kenn' ich nur zu gut, meine hühner wollen auch nicht rausgehen und bleiben lieber drinnen und...#sex die dinger !

ich hol dann einfach den hund und der holt sie dann raus ausser bude mit ordentlich geflatter.

und jetzt wo wir kurz vor weihnachten sind müssen die ja noch etwas laufen, damit sie nicht so zäh sind...

6

#schwitz ok ;-)
Also meine Hühner, sterben bei mir eines natürlichen Todes :-p
Die werden nicht gegessen #freu
Aber eben kam entlich mal eins raus, nach dem ich etwas Schnee weg gemacht habe ;-)
Aber vielen dan für deine Antwort.
LG Nicole

7

na dan ist ja gut für das huhn. freut mich... vielleicht nehmen sich die anderen mal ein beispiel.

hühner ....#koch#mampf

8

hallo nicole,

der ausspruch du dummes huhn kommt nicht von ungefähr. scheuch sie einfach raus. morgen kennen sie dann schnee.

viele grüße maren