Wir haben mege Schnee

das wollte ich doch noch berichten#bla
Komm doch aus dem schönen Nordfriesland, und wir haben seit 2 tagen ganze 20 cm Schnee#niko#niko

Voll schön, so viel hatten wir schon lange nicht mehr#snowy


freu mich#huepf#huepf#mampf

1

wir haben auch seit heute viel schnee.
bin auch schon prompt draußen ausgerutscht und auf meinen dicken hintern gefallen.



liebe grüße

#hasi + #ei (4+5)

3

#snowy bin ja ein DEZ. Kind... die kalte Jahreszeit liebe ich. schön den kamin an, kuscheln.Dick einpacken bevor ich das Haus verlasse

2

#kratz hmmmm.... bei uns liegt gar kein Schnee - komm aus dem schönen Bayern

4

ja normalerweise habt ihr schnee, und wir Wind und regen#rofl

6

bei usn auch nicht komme aus dem schönen Le Cannet de Maures in süd Frankreich! bei usn schneit es sehr sehr selten weil wir tagsüber immernoch zwischen 2 und 10 grad plus haben!
aber am Dienstag gehts nach <deutschland und ich hoffe ganz ganz viel schnee zu sehen!

5

Ich komme auch aus Bayern aber bei uns hats heute auch supertoll geschneit. Macht richtig Laune auf Weihnachten. Hab grad Urlaub und muss erst am 26.12. wieder arbeiten.
Werd am Sonntag mal wieder so richtig Schlittenfahren gehen. #snowy

LG kuschelbear

7

Der Schnee hat auch Baden-Württemberg erreicht....

Und es ist total schön.

Mache mir gerade eine heisse Schokolade und habe mir die dänischen Butterkekse schon bereitgestellt.

Gleich beginnt "The IT-Crowd"...ach ich liebe solche weihnachtlichen Winterabende.

8

Jaaaa, bei uns in Aachen ist seit gestern Abend auch alles weiß #huepf Ich liebe den Winter #freu

Hab nur leider keine Winterreifen drauf... #kratz