ES +8/+9 wer hat noch das Gefühl es hat geschnackelt???

:-)
Hier mein Tempiblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470436&user_id=878307

WEr hat noch das Gefühl es hat geschnackelt.?
Habe seit 3 Tagen extremen Blähbauch( habe ich sonst nie), seit gestern auch Überkeit ab und an, öfter Unterleibsziehen und empfindliche Brustwarzen und Schmerzen an der Seite der Brust.Habe sonst nie PMS, habe immer erst Beschwerden wenn meine MENS den 1. Tag da ist.

Wer hibbelt noch?? Bin Weihnachten ES + 14..........oh man, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk#schwanger zu sein

1

Hallo:-)

hatte zur selben Zeit meinen ES. Ich hoffe also auch auf ein Weihnachts#paket.
Außer ein bißchen Ziehen im UL merk ich nix, und dass könnte ja leider auf alles hindeuten...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467297&user_id=886758

Ich wünsch dir viel Glück#klee

4

ZB sieht gut aus;-)

Dann drück ich uns mal die Daumen. Wann testet Du denn ?? Vor NMT???
Liebe grüße

9

Bestimmt am 23.12 schonmal mit nem 10er.

Wünsch uns viel Glück#klee

2

Ich bin ES+8 und habe auch das Gefühl, dass es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472030&user_id=891855

Seit Dienstag UL-Schmerzen mehr auf der linken Seite, manchmal ziehts in der Leiste. Brustspannen so wie du auch an der Seite bis in die Achseln.

Ich würde mich auch so freuen, dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zu bekommen.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen und wünsche jeden der mithibbelt einen positiven Test.

3

Hallo bin auch ES+8/+9
Hab auch seit Tagen Brustspannen, Ziehen li UL und bin total hibbelig. Ist schon besch..... diese Warterei. :-[
Wünsch aber allen hier viel #klee#klee#klee#klee


5

Meine Unterleibsschmerzen sind mal Links, mal mittig mal in der Leiste, hab links meinen Es gespürt. Wann testest Du denn?? Das wäre nach meiner FG das schönste WEihnachtsgeschenk überhaupt. kann es kaum noch erwarten, würde am liebsten die Uhr vordrehen.
Wie lange hibbelst Du denn schon??

DRück ganz ganz feste die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
7

bin heute IUI+11 und überhaupt keine Anzeichen, glaube nicht, dass es geklappt hat :-[

8

Hallo an alle,

ich bin auch ES+9.

Werde am Montag testen.

Grade eben hat sich mein Mann über meinen ungewöhnlich kugeligen Bauch gewundert und mich gefragt, ob ich schwanger bin...ich konnte es ihm nicht beantworten, da ich es erst selber am Montag erfahren werde....

So! Jetzt "the It-Crowd" schauen. Heisse Milch mit Schokolade und dänische Butterkekse dazu....wunderschöner weihnachtlicher Winterabend...

Ich wünsche euch allen viel Glück, dass es geklappt hat.