Lachsschinken in der SS?

Darf ich Lachsschinken essen oder nicht. Hab so Bock drauf bin mir aber so unsicher und will mein Baby ja nicht gefährden.

1

hi

also salami und co esse ich,aber roher schinken,auch lachs,teewusrt und mett lasse ich weg.
guck ma da
http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

lg carolin

2

Ich esse immernoch genauso wie vorher auch.
Gut, Sushi lass ich weg und rohes Fleisch und rohe Eier hätte ich ja auch sonst nicht gegessen, aber ansonsten schränke ich mich nicht ein und Lachschinken, geräucherter Lachs, Leberwurst etc. das ist mir alles viel zu lecker als das ich drauf verzichten möchte.

3

Ich denk mal man darf sich das mal gönnen, aber nicht regelmäßig.

4

Den esse ich auch sehr gern. Auch jetzt in der SS. Ich verzichte nur auf rohes Fleisch (z.B. Hackepeter) und rohen Fisch. Bei Spiegeleiern achte ich auch drauf, dass sie nicht mehr flüssig sind. Ansonsten ist diese Jahreszeit imallgemeinen nicht Salmonellenfördernd.

LG und lass es Dir schmecken...#mampf

5

Guten hunger!!! #kochIch ess auch Lachsschinken#koch

6

Juhu,
also Lachsschinken esse ich auch für mein Leben gerne :-) und ich verzichte auch in der Schwangerschaft nicht drauf.

Ähm und mir kommt es so vor, als würde hier viele glauben, dass Lachsschinken Fisch ist #hicks ...es handelt sich dabei nur um feinstes Fleisch vom Schwein (meist Schweinerücken) ;-) Nur mal so am Rande erwähnt hihi.

LG Steffi + Princess inside (20Ssw.)

7

#kratzis lachsschinken nicht geräuchert?

*interessenFrage*

8

Wieso denn nicht ?
Willste dir alles vermiesen lassen.
Nachdem du Hunger hast, das kannste auch essen.
Nur nicht übertreiben.

#mampf lass es dir schmecken

9

Da ich gelernte metzgereifachverkäuferin bin würd ich sagen nein da er ROH ist