bennett's weihnachts-fotoshooting ;)

sind sooo süss geworden ;)

http://img515.imageshack.us/gal.php?g=bennett228.jpg

lg carolin mit bennett (5 wochen)

1

man was ist der süß#niko
die fotos sind wirklich richtig schön

2

hallo carolin,

hahaha, ist der süß. und noch so klein.

wir haben unsere tochter auch ein mädchen nikolaus kostüm beim h&m geholt und fotos gemacht. von unserem großen hatten wir das vor 5 jahren auch schon gemacht. und das foto hängt heute noch bei uns im flur. ist eine schöne erinnerung an das erste weihnachten.

lg und alles gute
anja

3

sooooo schön die Fotos

das letzte ist das Beste #verliebt

4

oh nein ist das niedlich .. er schaut soo süüß aus ..
LG

5

Oh mein Gott wie süß das aussieht. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Sonnenschein und den putzigen Bildern.

Wir haben Johanna auch einen Nikolausanzug angezogen und Fotos gemacht. Ich glaub das sind wirklich tolle Erinnerungen an das erste Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Sabrina

6

Wie süß! #verliebt

Meine Tochter ihr Anzug ist bereits in Größe 80, da wirkt das längst nicht mehr so niedlich als wie bei nem ganz frischen Baby...

7

danke euch, er ist ja auch unser ganzer stolz! :)