Erste Tropfen aus der Brust :-))

Hallo Mädels,

habe gerade beim duschen entdeckt, dass erste Tröpfchen aus der Brust kommen.:-p

Musste schon ein wenig schmunzeln;-)

Musste ich mal loswerden.

Liebe Grüße Swenja mit Sofia an der Hand und klein Mäxchen 26+1

1

Ach ich lauf richtig aus zum teil.

Braucht nur bisschen mehr Druck auf die Brust kommen und schon hab ich nen Fleck am Shirt.

Lg

2

Hallo,
finde es auch erstaunlich. Laufe jetzt schon fast 2 Woche aus, ist teilweise super viel, wenn ich nachts mal bißchen auf einer Braust liege, ist da nen richtiger Fleck.
Aber ist gut zuwissen, das man das Kind später stillen kann.

Lieben Gruß

3

Hallo!

Ich bin nun 26+5 und auch bei mir ging das Anfang der Woche los. Habe mich gefreut.

LG Steffi 27.SSW mit Samira (6) und Marian (4)

4

wie sieht die vormilch bei euch denn aus? wenn ich bei etwas drücke, dann kommt so eine durchsichte klebrige flüssigkeit. hatte schon überlegt mal beim FA anzurufen...

5

Also ich bin jetzt in der 33.SSW und ich hatte noch nicht einen Tropfen an der Brust. Ist das normal? Bei unserem großen hatte ich auch schon zeitig am Nachthemd Flecken, aber jetzt aber jetzt noch gar nichts.

Hm vielleicht kommts ja noch.

LG Lilli