Frauenmanteltee schmeckt und riecht wie Katzenpisse, bei euch auch so?

Igitt!! Wie haltet ihr das nur aus?

1

wie schmeckt denn Katzenpisse#kratz

also ich kann das nicht behaupten, klar schmeckt er nicht gerade lecker aber man möchte ja was und dafür sollte man auch was tun;-)


lg manu

2

Ach komm, so schlimm ist`s auch nicht. Hau dir da etwas Honig rein, dann kann man den auch trinken.#mampf

3

meiner riecht nach tee...

4

Oh da bin ich mal gespant,ich habe noch etwas zeit bis zu zweiten ZH ;-)

7

Haha, nicht das ich ein anderes Kraut trinke wo eine Katze hingemacht hatte ;-)

Es riecht halt wirklich nach Katzenpippi.

Aber wenn es helfen soll, ist es ab sofort mein Lieblingsgetränk. #rofl#rofl

Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr (am Besten mit + Test)

Lg Mandel

5

Habe gerade herzhaft gelacht #rofl bei dem Gedanken daran, dass das ja tolle Aussichten sind.

Bin auch noch in der ersten Hälfte und "genieße" noch den Himbitee.

Danke für deeeeeeeeeeeeen Hinweis :-p Da freu ich mich ja jetzt schon auf Zyklushälfte 2 #schock#rofl

6

Hey da können wir uns die hände reichen bin auch in der 1 ZH #rofl da haben wir ja noch bischen zeit bis :-p

8

Hehe Himbeertee war echt gegen das Gebräu lecker!!!

Ist schon peinlich sowas auf Arbeit stehen zu haben, mief mief mief...

Hihi, viel Spaß Mädels, ich trinke mal mein Gals leer, Prost auf uns und einer baldigen ss

9

Also ich finde weder den Himbeerblätterrtee noch den Frauenmantelkrauttee berauschend. Beim Frauenmantel setzte schon Würgereiz ein. Ich hab einfach getrixt, in die Kanne Himbeertee hänge ich noch einen Beutel "normalen" roten Himbeertee hinein und beim Frauenmantel einen Beutel Pfefferminztee :-p

LG Biggy

10

geht das den?ich meine wegen der wirkung?#kratz

11

Die Idee is eigentlich gar nicht schlecht...

Warum sollte das nicht gehen, die Inhaltsstoffe sind ja trotzdem drin.

Bei dem Himbitee geht es so. Gesüsst find ich den gar nicht schlimm. Und bei dem Frauenmantel werde ich es auch erstmal so probieren ( alleine schon damit ich über den echten Geschmack mitreden kann #rofl ) und dann sehen, wie ich das "umtrickse"

In diesem Sinne: Hoch die Tassen und prost #fest

weitere Kommentare laden
14

haha, lach.
ich find den gar nicht sooo schlimm.
aber mein mann beschwert sich immer,wenn er nach hause kommt,ob ich wieder meinen "pisse-tee" trinke.
ich find zwar net,dass der so riecht,aber wenn er meint.
er muss ihn ja net trinken;-)

18

Das beruhigt mich ja, dass wenigsten dein Mann meine Meinung teilt. #rofl

19

Also wie gesagt bin ich ja noch nicht in der 2Zyklushälfte. Erkläre mich aber hier großzügig zum Selbstversuch bereit und werde vergleichsweise dann einmal ein weniger genauer ( mit ausreichend Abstand natürlich) am Katzenklo schnuppern und vergleichen #schock #schock #schock

Ich werde dann genaustens Bericht erstatten #rofl

weiteren Kommentar laden
20

also, ich oute mich mal:

ich mag gerne himbeerblätter und frauenmanteltee trinken. #schein
seit den schwangerschaften stehe ich eh auf fencheltee und co. hättest du mich vor 5 jahren noch mit jagen können.

lg siem