brustschmerzen und utrogest

Guten Morgen Mädels,

sagt mal nehme seid anfang an utrogest vaginal, irgendwie tun meine brüste immer mehr weh, kommt das vom Utrogest oder glücklicherweise doch von der ss

1

Also ich nehme auch Utrogest und meine Brüste tun auch weh und ich bin in der 8 Woche schwanger :-)

2

Ich bin in der 7. woche, weiß halt nicht obs von da oder da kommt!

4

Es kann sicherlich auch etwas vom Utro kommen. Mir tun die Brustzen weh und die sind auch sehr empfindlich und haben eine leichte dunkle Färbung und das kommt nicht vom Utro.

LG tina

3

Ich hatte auch Brustschmerzen durch das Utrogest, ich war aber auch schwanger. Man kann wohl nicht genau sagen woran es lag#kratz,

5

hey, also ich hatte nach dem 3. tag von der einnahme von utrogestan ganz schlimme brustschmerzen( da war ich eigentlich erst in der 4. woche )......die wurden von woche zu woche weniger....jetzt bin ich in der 10. und man kann es gut aushalten.

sei tapter....lg