EUER Wohlfühlgewicht bei einer Größe von ca. 1,65m?????

Huhu

wollte mal rumfragen wie euer wohlfühlgewicht bei einer größe von ca. 1,65m ist???

Ich hab jetzt 12 kg abgenommen.... Bin 1,64m groß (bzw. klein ;-) ) und wiege momentan 60,9 kg.... möchte aber gerne noch so 3kg runter!!! naja, es ist nichts mehr fest, durch die SS, der bauch hängt, da ich viel zu viel hautüberschuss habe, laut ärzten ist dies nicht mal mehr mit sport wegzubekommen, weil ich ne riesen Tonne während der SS habe... aber auch meine beine usw. schwabbeln :-) weil ich ehrlich gesagt ein sportmuffel bin! Naja, so ists halt....

aber bei welchem gewicht fühlt ihr euch richtig wohl????

LG, Svenja

1

Hallo!

Ich bin etwas größer als du (1,69m) und mein wohlfühlgewicht liegt bei etwa 55 kg wo ich zur Zeit versuche auch hinzukommen.
Allerdings mache ich soviel Sport, da ist es schwer noch 1 oder 2 kg abzunehmen. Im Großen und Ganzen bin ich bei aktuell 58 kg aber auch ganz zufrieden :-)

Viel schlimmer was die Waage sagt ist aber in welche Größe ich passe bei der Kleidung :-p

2

bin 1,68 groß und bring zur Zeit #schock etwas mehr als 90 gk auf die Waage

mein Wohlfühlgewicht liegt bei 65 kg und da will ich wieder hin

3

Hallo Svenja,
ich bin 1,65 m groß und mein Wohlfühlgewicht bzw. mein Normalgewicht der letzten Jahre lag immer bei 52-53 kg. Durch eine schwere Bauch-OP liegt es aber momentan bei 48 kg. Langsam aber sicher nähere ich mich aber wieder meinem alten Gewicht an. Zusatzinfo: Ich habe aber (noch) keine Kinder und treibe regelmäßig Sport (Tennis und Fitness-Studio).
Liebe Grüße

4

Hallo!

Ich bin wie du 1,64 m groß und wiege (noch) 72 kg... bei mir sieht's auch ähnlich aus, wie bei dir. Durch die SS ist jetzt schon alles schwabbeliger und ich mag gar nicht dran denken, wie das aussieht, wenn ich MEIN Wohlfühlgewicht von 62 kg erreicht habe #zitter

Außer täglich mit dem Fahrrad zu fahren, mach' ich auch nicht viel... und schaff' es zeitlich durch Arbeit und Kinder (und Mann :-p) schlichtweg auch nicht!

Naja, mein Ziel sind die 62 kg und die möchte ich gerne bis zum Sommer 2010 erreicht haben. Dann pass' ich wieder in Größe 38 und das reicht mir vollkommen. Ich war so oder so nie superschlank! Das ich mich nochmal mit Bikini an den Strand traue, glaube ich aber eher nicht ;-)

LG
Britta

5

hallo,

da fehlen mir 5 cm, ich bin nur 160cm.

ich fühle mich am besten, wenn so 50-52kg wiege, dann klappt es auch mit kreislauf ;-)

6

Hallo Svenja,

ich bin auch 1,65 groß und zur Zeit wiege ich gute 60 Kilo.
Sieht eigentlich gut aus aber mein Wohlfühlgewicht liegt bei 55 Kilo.

Zumindest stimmen die Proportionen und es schwabbelt nicht wirklich. Trotzdem würde ich diese lästigen 5 Kilo gerne noch in Angriff nehmen.

Aber dieser innere Schweinehund ....

LG
Katie

7

Hallo,

ich bin knapp 1,63 und wiege momentan 70kg
vor ein paar Monaten warens noch 76kg

Ziel ist 60kg
da passen die Proportionen am besten

LG Manja

8

Hallo Svenja,

ich wiege derzeit bei 1,64 cm 62 kg. Im Oktober waren es noch 67,6 kg.

Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 58 kg und da gedenke ich so gegen Ende Januar wieder zu sein.

Meine Schwangerschaft ist schon fast sechs Jahre her und da habe ich mir lange genug Zeit gelassen...;-)

Liebe Grüße

jumati

9

Hallo,

ich bin nur wenig größer als Du ( etwa 1,67 cm ) und MEIN Wohlfühlgewicht bei meiner Größe wäre 52-53 Kilo. Ich wiege gerade ein paar Kilo mehr. Habe so 57 Kilo momentan. Aber ich futter gerade auch so gerne!

LG Z.