Legt ihr euch morgens nochmal hin wenn die Kleinen wieder schlafen??

Hallo ihr Lieben!
Ich noch mal.
Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch wieder hin legt wenn die Kleinen morgens noch mal einschlafen nach dem Trinken.
Bei mir war es bis jetzt so, das der Kleine zwischen 6 und 8 wach wurde, getrunken hat und dann wieder in seiner Wiege geschlafen hat.
Ich hab mich dann auch immer wieder hin gelegt. Dann wurde Louis meistens gegen halb 10 wieder wach. Und dann war ich immer mit allem total spät. Frühstücken etc.
Will darum ab nächstes Jahr aufbleiben sobald der Kleine morgens wach ist. #gaehn Damit ich mal wieder was schaffe am Tag. #hicks
Wie ist das denn bei euch??
LG und eine gute Nacht.
Jessi mit Louis (7 Wochen) #verliebt

1

Hallo Jessi,

als unser erstes Kind so klein war, hab ich das auch gemacht! Ist einfach super! Geniesse es, solange Du das noch machen kannst! ;-) #pro
Beim vierten Kind geht das leider nicht mehr... :-p

LG Sabrina

2

Ja, das mache ich jetzt auch noch, wenn meine Tochter lange schläft. Ich nutze es aus, wenn sie mich schlafen lässt. ;-)

LG hailie
mit Isabel (25M.) & Alina (ET+2)

3

Ich lege mich morgens mit meinem Sohn zusammen immer nochmal hin, genieße diese Zeit total. Heute mag er leider nicht mehr schlafen, aber gut, er hat ja auch grad Zahnungsproblemchen, sonst schlafen wir oft noch von 7-halb 10 weiter

4

Huhu!! Mein Mäuschen schläft durch, aber ich leider nicht...ich bin meistens ab halb 8 wach und kann dann auch nicht mehr schlafen. In dieser Zeit frühstücke ich im Bett neben meiner Maus #verliebt, schaue meine RTL-Serien, die ich abends immer verpasse und sitze bei urbia ;-) Meistens wird die Maus gegen 9 halb 10 wach...am WE nutzen wir das natürlich aus und bleiben auch solange liegen #verliebt LG, Kerstin mit Inci *15.07.09

5

Im ersten Jahr habe ich so ziemlich jede Sekunde geschlafen, die mein Zwerg geschlafen hat. ;-)

LG Claudi

6

Hallo,
genieße es, wenn Du schlafen kannst!

Ich würde zumindest noch ein bisschen schlafen. Als Emma so klein war, hab ich fast immer mit ihr geschlafen - wer weiß, wie die Nacht wird :)

Und "etwas schaffen" - das klappt eh nicht wirklich...

Also, schlaf gut :-D

LG Lucie

7

also meine maus schläft die nacht durch(22-8oder 9)danach bekommt sie noch ein fläschchen und schläft zusammen mit mama(bis 11oder 12)meinen haushlat und alles schaffe ich trotzdem locker da meine maus einfach nur n traum ist...
;-)

8

Ich stehe immer erst auf wenn mein Sohn aufstehen will;-)


Ich lege mich auch immer mit ihm zusammen Mittags hin#schein

9

*beipflicht*

ich nehm auch jedes schläfchen meines sohnes für mich war und grunze einfach mit :-)

12

Ja irgwo her muss Mama ja die Energei her bekommen;-)

10

hallo jessi,
meine maus wacht morgens gegen7 auf. dann stehen mein mann und ich auch auf. halten die kleine im wechsel bis jeder geduscht+angezogen ist. dann gibts gemeinsames frühstück. ( die kleine liegt dann wach in der kiwaschale und guckt neben dem esstisch uns zu. dann geht mein mann arbeiten und ich stille sie auf der vouch. dann schläft sie meist wieder ein und ich nehm sie vorsichtig zur brust. dann leg ich mich gaaanz langsam mit ihr auf die couch und wir schlafen dann zusammen nochmal bis 10/11. ist total schön wenn sie so auf meinem bauch schläft#verliebt
den haushalt mwch dann wenn ich mit ihr gespielt gab und ich merke sie hat keine lust mehr oder wird quengelig. dann packe ich sie ins tragetuch und erledige alles. so schläft sie rasch ein und die bude ist ordentlich. 2 floegen mit einer klappe;-)
ich geniesse den schlaf. ormittags richtig. manschmal klappt das auch nachmittags.
lg schnucki mit töchterchen 12 wochen