BOAH FRAUENTAUSCH heute der absolute hammer!

Bitte schaltet mal hin...
Ich schaus ja fast nimmer an, heute blieb ich daran "hängen" als die frau sagte: nein meine tochter bekommt niemals süssigkeiten.
Ausserdem hat sie einen totalen putzfimmel, saugt 5 mal am tag die wohnung etc....

Klare sache, das andere pärchen ist das krasse gegenteil... oh man... ungepflegt und total iiiiii.#bla

Wer schauts mit an? es geht weiter, werbung aus...#ole

1

also ich habs ja auch gerne aufgeräumt und sauber daheim aber die ist krass!!!!
selbst im möbelausstellungshaus ist es dreckiger....

aber die anderen sind auch geil!!!!! da klopft der typ mit der bierflasche paarmal auf den tisch und sie rennt los und holt ihm ne neue #kratz
ich würd meinem die flasche auf den kopf hauen, aber nicht sowas!

aber ich glaub das ist ne wiederholung- meine nachbarin erzählte mal was von dem klopfen auf den tisch und so....#schock

31

Das war eine wiederholung ;-). Am lustigsten fand ich das mit dem Typ und dem Klopapier #rofl

2

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Ich bin ein FAN von


Hardy, 30 arbeitsuchend

#ole

3


Ja, ich glaube auch, dass es ne Wiederholung ist....#kratz

und jede der Familien hat einen an der Waffel, auf ihre eigene Art...

4

Ich schaue mit. Die eine hat zwar einen absolut übertriebenen Putzfimmel. Aber die ist mir allemal lieber als die andere mit ihren super Hardy.
Der hat doch eine an der Klatsche. Ganz ehrlich.

5



"...Stuttgart...hab ich sogar schonmal gehört!" #schock

6

Die Sachsen wohnen nur 20 min von uns entfernt, nicht das das jetzt Glück wäre(für uns);-)
Aber die Andere ist auch nicht besser. Gib doch dem armen Kind mal ein paar Süßigkeiten:-(

7

oh mein gott, tun mir die zwei kleinen leid....
"geh mit uns raus" nö hab besseres zu tun!
willst frische luft? hier ich mach dir das fenter auf.


RAUCHEN in gegenwart von zwei soo kleinen kindern? überhaupt in der wohnung wo kinder sind zu rauchen...#schock

8

So das war4 der Satz des ganzen Jahres die können es garnicht schaffen die Klamotten alle gleichseitig zu tragen?#rofl#kratz#klatsch

9

hat die frau denn nix anderes anzuziehen als dieses komische germany-hoody??


und das haar... es trieeeeeft ja schon.... läääää#koch