warme Hausschuhe für kalten Boden-hat jemand einen Tipp?

hallo zusammen,

meine kleine hat trotz dicker strumpfhose und hausschuhen kalte füße.
unser boden ist recht kalt und sie fängt sich dann auch leicht was ein.

kennt jemand warme hausschuhe mit rutschfester sohle? in größe 23
wo bekommt man sowas?

wäre für tipps dankbar.

liebe grüße

1

Hallo!

Lukas hat die Fleecebooties von Jako-o. Damit hatte er bisher immer warme Füße. Wir haben auch sehr kalten Boden und als er noch nicht gelaufen ist hatte er die auch im Kiwa an.

Grüße
Lieserl

3

danke, hättest du da einen link, hab sie nicht gefunden. heißen die genau so?

7

Hallo,

die heißen Polartec Booties!

Lukas hat die auch schon seit Anfang an - einfach genial!!

LG
Katja

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Fleece-Fleece-Booties-mit-Stoppern/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Polartec-Booties+mit+Stoppern/group/2294/product/18729/Produktdetail.productdetail.0.html

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Ich finde die Hausschuhe von Giesswein klasse.

Darin hat Leonie immer warme Füße.

LG Lena

4

Hallo!

Wir haben diese hier für unseren Sohn. Wir haben auch nen kalten Boden, unter uns ist nur der Keller #schmoll

http://www.amazon.de/GIESSWEIN-Kaltenbach-48710-Unisex-Lauflernschuhe/dp/B00264FZ26/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=shoes&qid=1261078407&sr=1-11


lg!

5

danke :)
fallen die normal aus?

10

Hallo!

Mein Sohn hat Größe 22. Ich hab die aber in 23 gekauft, sind noch ein wenig groß - aber er verliert sie auch nicht. Was mit den blöden Hausschuhen (trotz sie wirklich super gepasst haben) von Elefanten ständig passiert ist.
Und außerdem hat Louis in den Elefanten schwitzige Stinkefüsse bekommen #schein

ich denke die fallen normal aus ;-)


lg!

weiteren Kommentar laden
6

www.tibbis.de die Fellkrabbelpuschen. Preis super, Qualität super und alles super...

lg

9

Hallo,

meine Kleine ist 2,4 Jahre alt und wollte bis vor kurzem nur ihre Krabbelsocken anlassen..natürlich hatte sie dann zu dieser Jahreszeit auch kalte Füße,da wir auch ziemlich viel gefliest haben.Dann habe ich die "Hüttenschuhe" von Giesswein gekauft und siehe da..sie läßt sie an und hat superwarme Füße#ole..da die Schuhe ja auch mit Schurwolle sind.#huepf
Kann ich auch nur empfehlen,da sie rutschfest sind und sich sogar in der Waschmaschine reinigen lassen.

Endlich mal ein Hausschuh,der warm hält und auch dickeren Kinderfüßen paßt!#huepf

LG Michi

11

gefütterre crocs

13

#schock