Wie lange kann ein Kleinkind 18 Mon. OHNE Nahrung sein?

Hallo,

mein Sohn isst seit 2,5 Tagen rein GAR NICHTS.
Er beißt nicht mal bei nem Zwieback ab.
Wie lang ist das ungefährlich, wenn er trinkt? Auf nen Liter kommt er da allerdings auch nicht, denke mal, so zwischen 500-800 ml je nach Tag.

LG

1

Hallo,

mmmh
was trinkt er denn ?
wenn es kalorienhaltige Getränke sind würd ich mir nich so dolle Sorgen machen

wie gehts ihm denn
warum verweigert er die Nahrung?

LG Manja

2

naja, ich denke, er verweigert, weil er vor 2 tagen nachts gebrochen hat. und vorher war er 3 wochen lang krank. viell. ist es auch durchs antib. gekommen.
er trinkt tee und wasser und saft.
heute hat er aber auch bissl milch bekommen (so 200 ml)

lg

ps es geht ihm soweit gut er ist fit. kriegt aber wohl auch grad 2 eckzähne...

3

mmmh
dann find ich es noch im Rahmen
biete ihm doch mal die Humana Heilnahrung an
kannst als Brei oder als Trunk mischen

wird gut vertragen und schont den Verdauungstrakt

gute Besserung

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich würde ihm Tee mit Traubenzucker geben.

Wenn unsere Tochter früher mal nichts essen wollte, dann hat immer ein Besuch bei McD geholfen.. ;-)

Ansonsten ruf doch mal beim KiA an und frag, was er meint!!

Alles Gute
LG Sabine

12

Hey,

ist er dehydriert? Wenn nicht, würde ich abwarten, der Appetit kommt wieder. Auf keinen Fall würde ich ihm Kuhmilch geben. Hafermilch ist sehr nahrhaft und schmeckt ganz gut. Ansonsten Reismilch.

Gedünsteter Apfel, Karotte etc. wäre doch auch noch eine Idee.

Gute Besserung.

13

ich denk nicht, dass er dehydriert ist. er trinkt kindermilch, doch.. hat ja kein erbrechen mehr.
aber er isst noch immer ned wirklich...
andere sachen krieg ich aber nicht in ihn rein :( mich hats jetzt auch erwischt...