PMS eigentlich den ganzen Monat

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Es ist bei mir so, dass ich um meinen vermutlichen ES (führe kein ZB) stärkeres Ziehen habe als sonst, aber sowohl vor ES als auch danach eigentlich immer leichte PMS - eben so ein Drücken und Stechen im Unterleib.
Kennt das jemand und ist bei gleichen Anzeichen trotzdem mal schwanger gewesen?

Dank euch!

1

Das würd mich ja auch mal Interessieren! Hab eigentlich den ganzen Monat durch UL-Schmerzen! Mal nur kurz, dann wieder länger! Das ist echt nervig!
War deswegen auch schon beim Doc aber konnte nichts festgestellt werden!

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten!
Wir basteln noch an unseren ersten Kind!

LG

2

Ja, wir leider auch und daher mache ich mir natürlich auch etwas Sorgen. Im wievielten ÜZ seid ihr denn? Wir im 5.

3

kenn ich auch erst mens, dann eine woche schmerzen vorm ES, dann Pms und dann wieder MENS (die ich hoffentlich diesemal nicht haben werde).....

weitere Kommentare laden