Schwangerschaftstest, ein weißer, ein rosa Strich!..hä?

Hallo!

Vielleicht weiß hier jemand Rat!

Was bedeutet denn ein weißer und ein rosa Strich auf dem Teststreifen?!
Ist ein ganz normaler Test und laut Erläuterung ist eine linie im 2. Testfeld neg. und wenn eine 2. Linie im 1. dazukommt positiv. aber die ist auf rosa Hintergrund weiß... ich bin verwirrt!

Lg Heike

1

kannst mal ein foto einstellen?


lg, carina

3

ich glaub, dass würd man aufn Foto nicht sehen!
Aber es ist halt da, wo ein 2 rosa strich kommen sollte für das pos. Ergebnis ein weißer... *schulterzuck*

2

Hallo Heike!

Wahrscheinlich ist der Test kaputt. Ich würde einen neuen kaufen und nochmal testen.

Viel Glück!

Liebe Grüsse
AStrid

4

Huhu ...

ich befürchte es ist ein ganz gemeiner Test mit einer Verdunstungslinie ... :-(
(was negativ bedeuten würde).

Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass doch noch etwas Positves bei rauskommt #klee#pro

Lieben Gruß