HILFE! Mensschmerzen bei ES+13 :-(

Ihr Lieben,

das Hibbeln hat wohl bald ein Ende... Habe arg das Gefühl dass die Mens bald kommt :-( Mein ZB ist zwar noch gut, aber leider sinkt bei mir die Tempi immer erst nach Eintrudeln der Mens:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463686&user_id=476796

Grüße

1

Hey das gilt aber nicht, einfach den Kopf in den Sand stecken ;-)

Durch halten, das sieht gar nicht nach Mens aus, entspann dich, wenn die Mens da, ist da nn kannst du den Kopf in den Sand stecken, aber doch nicht ES + 13 bei dem ZB ;)#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

2

Danke das ist aber lieb#liebdrueck
Na gut, abwarten. Bin gespannt ob die Mensschmerzen bald deutlicher und stärker werden, dann ist es wohl bald soweit...

Grüße

3

Übrigens bin ich glaub doch erst ES+12, oder was würdest du sagen?

weiteren Kommentar laden
5

diese mensschmerzen kurz vor der mens hast du auch, wenn du ss bist, nur hören die dann halt nicht auf :-)

viel glück!

6

#schmollach mensch - ich würd dir gern was andres schreiben, aber meine mens kam heute auch!!!! hatte heute morgen starke mensschmerzen und zack da kamen sie.

Ich Drübk dir trotzdem mal noch die Däumchen...

7

#schmoll Ach mensch!
Aber ich rechne auch fest damt, dass ich sie bald bekomme... Immer diese Warterei#zitter

Viel #klee im nächsten Zyklus!