kaugummi kauen...

Sagt mal...

Ich bekomme vom kaugummi kauen seit der ss immer so derbes Sodbrennen... Kann aber seit ca 1 woche nicht genug von Pfefferminz-kaugummis bekommen... #aerger

Hab mal irgendwo gehört das Kaugummi kauen in Massen auch schädlich sein soll wegen Blausäureentstehung... #zitter

hat von euch davon mal einer was gehört?? Oder geht es einem ähnlich wie mir??

1

ehrlich? ich kau täglich fast 2 packungen airewaves die blauen, bin süchtig lol.

hatte ich in meiner ersten ss auch schon, hab noch nie gehört das es schädlich ist

sodbrennen bekomm ich nich

3

vllt muss ich mal die Marke wechseln... ich kau immer wrigley's spearmint... ich bin auch süchtig... und trotz des wahnsinnigen sodbrennens kann ich nicht aufhören mir einen nach dem anderen in den schnabel zu stecken... #mampf

4

#rofl so gehts mir auch, sobald der geschmack nachlässt wumm nächsten 2 rein

weiteren Kommentar laden
2

Von Blausärue und Kaugummis hör ich immer nur in Verbindung mit Zigaretten, weil sich da die Blausäure aus der Zigartette in dem Kaugummi festsetzt....
Ich kau auch viel Kaugummi zur Zeit

5

na denn is ja gut... denn kann sich bei mir keine blausäure bilden... hab gleich nach dem positiven ss ergebnis aufgehört zu rauchen... #pro

7

Ich habe gelesen, da ich selber auch unter Sodbrennen leide, dass Pfefferminze Sodbrennen verschlimmern kann. Vielleicht doch lieber mal eine andere Geschmacksrichtung nehmen oder Augen zu und durch;-).

LG
Kiara 34.SSW