Druck im Unterleib

Ich schon wieder :)

Ist es normal, das man in der fast 19 SSW wieder dieses fiese Unterleibsziehen bekommt? Kommt mir vor, als würde ich untenrum "explodieren". Es ist kein direkter Schmerz; sondern ein Stechen und Druck. Und eben beim Pipi machen hats richtig gepiekt in der Scheide.
Letzte Woche ging es mir soooo gut, und jetzt wieder das und Rückenschmerzen :(

1

Ich würde es an deiner Stelle kontrollieren lassen - bei mir hat sich das in der ersten Schwangerschaft so angefühlt, als sich der Gebärmutterhals vekürzt und der Muttermund geöffnet hat.

Ist jetzt in der 2. Schwangerschaft wieder so, diesmal allerdings völlig unbemerkt!

Toi toi toi #klee

3

Hilfe das macht mir angst :( vor zwei Wochen hat meine Ärztin geguckt, weil ich Rückenschmerzen hatte. War aber alles in Ordnung.

4

Nicht falsch verstehen - ich will dir keine Panik machen. Wahrscheinlich ist es ja auch gar nix... aber ich würde es einfach abklären lassen. Sonst machst du dir wahrscheinlich das ganze Wochenende einen Kopp - und das ist ja auch nicht gut für Mama und Kind ;-)

2

bei mir merk ich immer wieder ein ziehn in unterleib bei mir kommt es von wachstum das kindes!

wenn du dir unsicher bist dann geh doch zum frauenarzt und frage nach!

gruss maja und babyboy 30 ssw