Wo in Hamburg Bondolino kaufen?

Huhu,

da mein Mann kein Tragetuch nehmen möchte (ist ihm zu kompliziert und zu Öko#augen) würde er gerne eine andere Tragehilfe nehmen.#schein

Unsere Nachbarn haben uns den Hoppediz Bondolino empfohlen, den wir auch gerne kaufen würden.

Da mein Mann ihn von seinen Eltern zum Geburtstag bekommt und sie ihn in einem Geschäft kaufen wollen, fällt ein Online-Shop weg... wäre ja auch zu einfach gewesen.#augen

Wo kann ich den Bondolino denn in Hamburg am besten kaufen?#gruebel

LG Diana+Zoe#gaehn 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -13

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

Denke das es die bei Baby Walz geben müsste:
Hamburg
Caffamacherreihe 8+10
Valentinskamp 24
20355 Hamburg

Hamburg
Eulenkrugpassage
Eulenkrugstraße 55-57
22359 Hamburg

Vielleicht vorher mal anrufen.

Es gibt aber auch schon schlichte Tücher, habe jetzt ein einfarbiges (dunkel/bordeux) gekauft. Wir waren auch sehr skeptisch, aber als wir im GBV-Kurs alles mal ausprobieren konnten, haben wir uns für das Tuch entschieden. Viele Männer bekommen die Verschlüsse nicht zu, die sind halt nicht so BH geübt!

VG Tinkia

6

Ein Tragetuch haben wir schon von Didymos, ist von der Farbe her auch echt nett (blau/grün/türkis).

Der Bondolino hat doch Klippse und keine Haken#gruebel, oder?

7

Der Bondolino hat weder Haken noch Klipse, der wird geknotet.

Meinst Du nicht, dass Deine Schwiegereltern den auch im Internet kaufen würden? Ich glaube nämlich, dass es den Bondolino nur übers Internet gibt.

VG
Claudia #sonne

2

huhu

ich weiß nicht, ob es den überhaupt im laden gibt, aber bisher habe ich in HH nur den baby björn und den ergo gesehen! bei baby walz gibt es den auf jeden fall nicht, baby one auch nicht, baby markt hab ich bisher auch noch nichts davon gesehen, würde vielleicht mal im baby dorf in sasel anrufen! aber da gab es glaub ich auch nur die beiden oben genannten tragen!

berpecht das mit dem online-kauf sonst lieber noch mal!

LG Yoze

3

ich meine den gestern bei babyone in wandsbek gesehen habe... neben den baby björns, für den ich mich entschieden habe...

4

Wie kann man sich nur für einen Baby Björn entscheiden, wenn der Bondolino daneben hängt?

*kopfschüttel*

5

Wie kann man sich darüber aufregen? Sie wird schon ihren Grund haben. Wenn du meinst, sie wäre schlecht informiert, dann kannst du sie auch höflich darauf hinweisen.

Susanne

weitere Kommentare laden