Brustschmerzen vor Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

habe heute extreme Brustschmerzen gehabt, hatte aber noch keinen Eisprung...meine FÄ meinte gestern er wird wohl die nächsten Tage stattfinden (laut Ultraschall).

Kennt jemand von euch das auch?
Sonst habe ich das immer nur im Zusammenhang mit PMS und da auch nicht annähernd so stark...

Danke
Lemue

1

Hallo ich kenns gar nicht :-)

2

Huhu..
also ich kenn das auch.ist bei mir eigentlich immer so, dass ich so 2-3 tage vor ES solche Schmerzen habe-mal mehr,mal weniger.die verschwinden dann meistens einen tag nach dem ES.
Lg honey013

3

Na dann bin ich beruhigt...war jetzt echt schon irritiert...
danke dir und nen schönen abend noch

4

Mach dir keine Sorgen,ich weiß das einige frauen aus meinem freundeskreis das auch regelmäßig haben.

Lg zurück:-D

5

Huhu, schönen Abend :-)

Ja, ich hab das auch immer rund um den ES. Hält immer 3-4 Tage an, dann ists wieder weg und kommt dann wieder kurz vor der Mens.