Reisflocken lösen sich nicht vollständig auf..

meine freundin hat immer noch die weichen körner drin und das verstopft den Sauger auch die Avent variablen NAhrungssauger..was kann sie tun das es durch geht??
Den viele sagen die reisflocken von Alnatura sollen sich super auflösen,ja bei ihr aber nicht..vertopft den Sauger und nix kommt raus?

Hat jemand TIPS wie der Sauger nicht mehr verstopft???

lg im Namen meiner Freundin

1

Keine Reisflocken mehr rein machen? :-)

Hab mich da auch mal drüber informiert, man soll sie wenn mans übers Fläschen gibt richtig aufkochen damit sie sich richtig auflösen.


LG

2

Huhu

ja da shat sie ebend gemacht beim 2 mal vorher 10 min kochen lassen dann noch quellen trotzdem sind die körner noch da.,..
ich hab grad mal beo google gestöbert es gibt ja auch reisschleim..dann soll sie halt den nehm oder?

3

Hmm kenn mich da nicht wiklich mit aus.
Warum macht sie eigentlich überhapt sowas in die Flasche?
Also ne Freundin von mir machts auch und die hat auch diese Schmelzflocken (Köln glaub ich) und die lösen sich komplett auf beim aufkochen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

sie sollte nicht die Reisflocken sondern den Reisschleim von ALNATURA nehmen - aber auch der gehört nicht ins Fläschchen.

LG, Andrea

7

Hallo

wir haben die schmelzende Reisflocken von Hipp die lösen sich gut auf

LG Tara

8

Huhu

aja komplett ja welchen Sauger nimmst du da?

Und ich soll dich noch Fragen wo du die her hast welches geschäfft!?