Zweitname für Jaden...

habt ihr Ideen?

1

Das war nicht deine Frage, aber ich mag diesen Namen absolut gar nicht. #gruebel Deine Tochter hat doch so einen schönen Namen.

2

ich mag den namen zwar auch nicht aber passen würde jaden alexander oder jaden niklas oder jaden lukas...wobei mir jaden alexander am besten gefällt...
lg

3

Ich glaun Jaden wird das neue Justin *leider* .. bin aber letztendlich froh, dass wir ihn nicht genommen haben!!

4

Jaden Gil

So wie das Kind von Steffi Graf

14

.. oder Jaden James

wie das von Britney #klatsch

5

kann mich den anderen leider nur anschließen. Jaden ist für mich auch eher ein Unterschichtsname. Emily dagegen ist ein toller Name #verliebt

6

Hey,

die Frage war, welcher Zweitname dazu passt und nicht, wer "Jaden" schön findet und wer nicht, oder?
Ein wenig Taktgefühl wäre echt angebracht gewesen.

Jaden-Noel ;-)

LG

sw

7

Gil ;-)

12

Heisst Jaden Gil nicht der Kleine von Steffi Graf?

13

genau!

8

Unser sohnemann wird Jayden Lee heissen.

9

jayden jermaine?

10

Jaden James