Mord ist ihr Hobby: J.B. Flechter und ihre Nichten & Neffen...

Ich habe mir die ein oder andere DVD von der Serie gerade gekauft, weil ich sie immer geliebt habe!

Nun schaue ich immer mal wieder die ein oder andere Folge: ist Euch mal aufgefallen, daß J.B. Flechter ständig ihre Nichten und Neffen besucht??

Wie viele hat sie davon (ging mir vorhin so durch den Kopf)??

Die muß ja entweder irrsinnig viele Geschwister haben oder ihre Geschwister wiederrum wahnsinnig viele Kinder #kratz

Zumindest freue ich mich über diese Errungenschaft und gönne mir immer wieder mit Freude eine Folge :-D

1

Das haben sie vor kurzem ja immer so gegen 5 Uhr auf Kabel gebracht und da ich da immer Baby gefüttert hab hatte ich den TV immer an damit ich nicht direkt wieder einschlaf und genau das ist mir auch aufgefallen #rofl

2

der einzige, der regelmäßig auftaucht ist Grady Fletcher, aber alle anderen scheinen mir "einmalig"

Witzig, wie viele Schauspieler dort schon mit gespielt haben, die damals noch total unbekannt waren, wie z.B. Courtney Cox, Leslie Nielsen oder Tom Selleck...

3

Jap, aber auch sehr schön zu sehen das ihre ganze Familie auf der ganzen Welt verteilt ist und überall wo sie hinkommt wird selbstverständlich in ihrer Muttersprache gesprochen ;-)

weitere Kommentare laden