Pendelt das Geschlecht eurer kinder aus 99% sicher...

ihr müsst es nur richtig machen ;-)
wer nicht dran glaubt ist auch ok aber versucht es einfach mal,
bei meiner ganzen verwandschaft und freunden hat es gestimmt.

also nimmt euch ein großes glas und füllt es halb mit wasser dann nimmt ihr euch eine kette und hängt einen ring an die kette ( am besten ein ehering).
dann nimmt ihr die kette hängt sie in das glas so das der ring am boden liegt, dann versucht die kette in den ring rein zu legen bis es nimmer geht aber die kette nicht ganz rein legen sondern in der hand behalten.
dann stützt euren ellenbogen auf dem tisch mit der hand wo ihr die kette hält, dann legt eure andere hand auf den tisch legt den ring auf die innenseite eures handgelenks und legt die kette wieder in den ring, dann nimmt ihr die kette hoch und läßt sie über eurem handgelenk pendeln.
pendelt sie einen kreis ist es ein junge und pendelt sie hin und her bedeudet es mädchen.
danach legt ihr den ring wieder aufs handgelenk und die kette in den ring und das macht ihr so lange bis es aufhört zu pendel.
das pendeln zeigt euch dann die geschlechter und wieviele kinder ihr haben werdet.
bei mir stimmt es bis jetzt, erst ein junge dann ein mädchen und ein drittes sollen wir auch noch bekommen und das soll auch ein mädchen sein...
lg an alle#huepf

1

lustig , ich probier es gleich son schnick schnack mag ich voll .

und wehe es stimmt am ende nicht #rofl

2

dann geb ich dir nen kaffee aus ;-)

7

ich mag kein kaffee :-p

weitere Kommentare laden
3

ist es egal wie dick die kette ist?

@ sweetstarlet... lass es mich mal wissen :-D

6

nicht zu dick soll sie sein....
am besten so das sie sich schön in den ring legen lässt.
lg

10

hm mist da hab ich keine verdammt

4

aber bissl kompliziert geschrieben, ich bin doch nen spät-checker lol

9

#rofl dacht ich mir grad auch über mich selber

5

und was ist mit den Kindern, die schon da sind?
Muß das die Schwangere bei sich selbst machen? Oder kann das auch jemand anderes bei der Schwangeren machen?

LG k.s

12

kann auch jemand anders machen aber in der hand in der man die kette hält immer schön den ellenbogen fest auf dem tisch auflegen.

die kinder die man hat zeigt es zuerst an.
alle nach der reihe.
lg und viel spaß

11

Oh je, das ist aber kompliziert. Werde das auch mal ausprobieren.
Sagt mal bescheid, was dabei rausgekommen ist;-)

14

#kratz wenn das Pendel auch die schon vorhandenen Kinder anzeigt, zählen dazu auch FG? Und wenn man nich nicht wieder #schwanger ist würd es dann anzeigen was es wird?
Das wäre viel interessanter für mich

17

Hallo

Ich find sowas ja lustig,deswegen hab ichs gleich mal ausprobiert.

Laut Pendel bekomme ich ein Mädchen und das wird dann wohl auch mein letztes Kind sein. Danach hat sich das pendel nicht mehr bewegt.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt!


LG Dany

18

also unschlüssiges pendel erst was mädel dann junge dann mädel, nu bin ich so schlau wie vorher #rofl

und diese ist das letze kind, das ist gut wollte immer nur 2 ;-)

20

so habs nochma versucht diesma kam mädechen raus.

aber bleibt dabei ist das letze.


ist das nicht eig so das es beim kreisen nen mädel ist, u bei hin u her junge #kratz

19

hallo du
beim pendeln ist's aber doch genau umgekehrt (habe zur sicherheit noch gegoogelt - hin und her = junge, rund = mädchen...? sonst gibts hier noch ein pendel-chaos#rofl.

liebe grüsse allerseits
daru (28 ssw)

21

Ich habe selbst mal gependelt und Karten gelegt und kann nur sagen, für sich selber orakeln funktioniert nicht weil man da mit gewissen Vorstellungen und Gefühlen rangeht. Orakelt man für andere, ist man eine neutrale Person und beeinflusst das Ergebnis nicht durch seine Gefühle und Emotionen.

31

genau das wollte icha uch schreiben, lege selber Karten und Pendle aber niemals bei mir selber. Wenn es danach ginge hätte ich sonst irgenwann 10 Kinder #schock