Persona: 2 schwache Linien

Hallo ihr Lieben!
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin jetzt Zyklustag 5 und hab mir Personastäbchen samt Computer gekauft. Hab heute und vor 2 Tagen einfach mal aus Neugier ein Stäbchen mit Morgenurin gemacht. Vor 2 Tagen war die LH Linie noch fast nicht zu sehen, heute ist sie auch noch schwach, aber deutlich sichtbar. Die andere Linie ist auch schwach, aber ein kleines bißchen stärker.
Was heißt das??? #kratz Hab ich jetzt schon bald Eisprung? Hab normale 28-29 Tage Zyklen, letzten Monat meinte mein FA allerdings am 12. Zyklustag bei der Untersuchung, dass er keine Eizelle sehen könnte, ich hätte wohl keinen Eisprung...#bla
Schon mal vielen lieben Dank!

1

Hallo führst du schon lange und regelmäßig persona??

hab auch einen und will ihn ab heute aus probieren man muss ja mit der regel an fangen und leider kenne ich mich auch nicht so damit aus wäre ja supi wenn es frauen im forum gibt die ihn uns etwas erklären könnten

lg Anita

2

Hab ihn mir auch gerade erst besorgt und er fordert wohl auch immer erst am 6. Tag einen Test an. Was ist also mit extrem frühen Eisprüngen, die könnte man dann ja theoretisch fast verpassen, oder?#kratz
Irgendwie alles spanisch.

3

ja das stimmt sag mal wie geht das mit der testzeit

hab um 12 für den persona ein gedrückt und im heft steht testzeit wäre drei stunden davor und drei stunden danach also zwischen 9 uhr und 15 uhr aber wann soll ich da testen bzw auf machen??

weitere Kommentare laden