Wer schaut Rote Rosen?

Hallo,

diese Andrea...

Die schlechteste Schauspielerin die ich je gesehen hab.

Wie sie, nach dem was sie sagt, mit ihren großen Augen auf einen Punkt starrt.

grr schrecklich

1

Also ich finde Isabel Varel ist ne tolle Schauspielerin.

2

Hallo,

wenn das alle so sehen würden wie ich, dann wäre sie sicher auch schon aus der Serie raus.

Ich finde sie allerdings so schlecht, das ich mich richtig fremd schäme wenn ich sie sehe.

So ein affiges Getue, und schauspielerisch ganz schlecht.

Schade das die (hm mir fällt gerade der Name nicht ein) die Freundin von Maike) nicht mehr da ist.

Schlechter Tausch das Andrea dafür kam.

LG.mutschekiebchen

4

Habs am Anfang mal gesehen aber mittlerweile auch nur ganz selten,obwohl der "Lennard"Darsteller einer meiner besten Freunde ist,schäm...

weitere Kommentare laden
3

Vor ca. 6 Monaten habe ich es noch gerne gesehen, aber da sind so viele neue Schauspieler gekommen und die Story fand ich auch nur noch langweilig.