lust auf richtig cremigen schokokuchen, rezept?

hi, ichnochmal gg, hab grad bzw in letzter zeit lust auf so ne schön cremige schokotorte oder darf auch nen kuchen mit evlt cremiger füllung sein, hat jemand ein leckeres rezept auf lager?

finde im inet i wie kein wirklich gescheites :-(

1

kauf dir nen Hot Brownie bei BK mjamm mjamm, da ist der Kern noch flüssig#verliebt

3

nee, will ja mal was selber machen, bin zzt auf experiment trip hihi, will mich auch möglich viel beschäftigen das ich nicht an so böse sachen wie rauchen oder so denken muss (was ich alerdings schön aufgegeben habe :-))
und auch nein zum thema: mehr essen wegen nichtrauchen (gleich um vorurteile hier wegzuschaffen )

will einfach beschäftigung und natürlich einen leckeren kucheeeeeeen :-D

2

hm, cremig nicht aber ich liebe den dr. oetker fertig kuchen. da gibts einen französischen schokokuchen oder so ähnlich... der ist innen sehr saftig und einfach zum niederknien.

probiers mal.

4

Hallo,

den hier kann ich nur empfehlen: (lt. Familie der weltbesste Schokoladenkuchen!)

http://www.chefkoch.de/rezepte/175211076595614/Devil-s-Food-Cake.html


Gutes Gelingen :-)


LG,
Susanne

5

mmmmhhhh der sieht lecker aus, werde den mal ausprobieren, mal guggn ob der was wird.

vielen dank :-)

7

Hab gern geholfen :-)

Es ist meinerseits schon fast ein Hobby, diesen Kuchen zu backen, er ist wirklich super lecker.

Vor allem die Glasur - bei richtigem Schokoladenhunger kannst richtig viel draufmachen, mmmhhhhjammi!


Viel Spaß beim Backen, bei Fragen kannst dich gerne melden.


LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

bei chefkoch.de gibt es tolle Rezepte ;-)

Bei uns ist der Nutella Kuchen momentan total angesagt #mampf

LG

9

Hi,

ooohhhh man bin ich froh#pro.
Ich hatte mir grad eben beim Mittagessen überlegt was ich Weihnachten für nen #torte backe, wenn der frisch angekündigte Besuch #schock Kommt.

Schließlich hab ich mich für einen Schokoladen#torte entschieden#kratz, und das bevor den PC angemacht hatte...#mampf#rofl.

Und auch ich hab grad so nen richtigen jeeper auf schokokuchen mit leicht flüssiger bzw. saftiger Fllg...#mampf#koch

Vielen Lieben #danke für die tollen Tipps und Rezepte.
Ich probiers auf jeden Fall alles aus, wenn ich bekomm#kratz.

Dann kann Weihnachten ja kommen...#zitter#schwitz#freu#freu#freu
Jetzt muss es nur noch gelingen...#pro


#danke##kleedanke#klee#danke#pro#danke#pro#danke#pro#danke#pro#danke#pro#danke

LG Nadin mit den vielen veschieden und unmöglichsten Gelüsten #mampf#klatsch