Suche Zwillingsnamen für 2 Jungs..

vieleicht hat ja jemand vorschläge....sie sollten nicht zu häufig und 4-7 Buchstaben haben...

LG

1

Hallo,

da wärem meine Favoriten:

#klee#klee#kleeTheo & Oscar#klee#klee#klee


Liebe Grüße und viel Freude noch bei der Namenswahl


2

Till und Jonas
Bennet und Marlon
Henri und Hugo ;-)

3

Tom und Ben

fänd ich klasse, sind aber wohl zu wenig Buchstaben, oder? Kommt ja dann auch noch auf den Nachnamen an, wie bei allen Vornamen.


Leon und Noel

Klaas und Lasse

würde zwei namen nehmen, die vom Klang her gleich sind, also als Mädchenbeispiel Katharina und Sophie finde ich passt nicht zusammen, da eines ein harter, eines ein weich ausgesprochener name ist.

Was habt ihr denn bis jetzt asl Favoriten, oder zumindest einen Namen zudem ihr noch einen zweiten such? Dann wüsste man in welche Richtung es gehen muss.

4

Leonard finde ich ganz schon....unser nachname ist kurz.

15

Bei Klaas und Lasse hatte ich gerade nur einen Gedanken. Die Namen finde ich ja wirklich toll, ruft man dann einfach "klasse" wenn man beide rufen will?#freu

weitere Kommentare laden
5

Leonhard und Louis

Valentin und Lennard

lg!

6

Hallo,

wir müssen inzwischen alles beschriften. Wegen "MEINS"

Aus praktischen Gründen solltest du Namen mit verschiedenen Anfangsbuchstaben wählen. Dann musst du nur einen Buchstaben überall drauf malen. (Plüschtiere, Schuhe, Bausteine,...)

Und reimen sollten sie sich auch nicht.

Versuche die Namen zu rufen (ohne "und" dazwischen) in beiden Reihenfolgen. Geht das? Zungenbrecher sollte man nämlich auch vermeiden.

Ich mag: Karl, Max, Bruno, Jonas

LG Marion

7

Hallo,

unsere Favoriten waren Nicolas, Elias oder Oliver für unseren Sohn, geworden ist es ein Nicolas Elias.
Nicolas ist sehr selten. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Lg Celia.

8

Hallo

Jonah und Jacob

Richard und Philipp

Carsten und Thorsten

Alexander und Christian

Tom und Jerry#zitter

Max und Moritz#schein

11

#rofl#schein

9

Hallo!

Vielleicht

Paul & Anton
Henri & Theo
Jasper & Adrian
Linus & Silas
Simon & Elias
Leonard & Jonathan
Matthis & Jarno
Niklas & Jannis
Jonas & Julian

LG Niki mit Helena #blume

10

Hallo,

da mein Mann immer einen Linus möchte, würde ich meine Linus und Lunis nennen :-) Alternativ noch Louis dazu...
Neulich ist mir noch ein anderer Namen dazu eingefallen, aber der fällt mir jetzt nicht mehr ein...

NAja, ich hoffe, wir brauchen nur einen :-)

LG Karin

13

Hallo,

die Namen eignen sich in der Kombi nicht.

Gruß Marion

14

War ja auch nur so ein Gedanke von mir, und ICH würd sie nehmen... aber wie gesagt hoffe ich, dass ich sie nicht brauche :-)

Falls Du mit dem kennzeichnen meinst, das wär mir egal.

LG Karin

weitere Kommentare laden