Gibt es reine Fleischgläschen nur von Hipp??

Hallo,

ich werde ja den Brei für meinen Sohn selber kochen. Habe mich heute mit Bio-Gemüse eingedeckt. Da ich bis jetzt noch kein Bio-Fleisch gefunden habe, hatte ich überlegt, dafür die Fleischgläschen zu nehmen.

Habe dann alle Regale durchsucht, und nur von Hipp reine Fleischgläschen gefunden.

Gibt es von den anderen Herstellern kein reines Fleisch?

Warum dürfen eigentlich die Kleinen noch kein Schweinefleisch? Da könnte ich welches bei unserem Fleischer kaufen. Der hat aber weder Pute, noch Lamm, noch Rind.

Wo kauft Ihr das Bio-Fleisch?

lg

mamab

1

Von Alnatura gibt's welche...bei DM!

LG
Jumarie

2

alnatura hat noch fleischgläschen und babylove (glaube ich zumindest)

3

Reines Fleisch wirst du in Gläsern nie finden. Die sind immer mit noch anderen Zeugs gestreckt.
Bei HIPP hast z.B. nur 40% Fleischanteil.

4

http://www.hipp.at/index.php?id=129

schau mal hier

5

Ich weiß das da nicht "reines" Fleisch drin ist, wegen Wasser u. ä.

Meinte damit ja auch nur, das kein Gemüse, Kartoffeln, Reis oder ähnliches drin ist.

6

Na ja... bei Onkel Hipp ist neben Wasser auch Reis mit drin...

7

Hallo,
von Alnatura gibt es Rindfleisch pur. Kann man bei dm kaufen oder im Alnatura Markt.
Ansonsten kaufe ich das Bio-Fleisch bei unserem Bio-Supermarkt, oder direkt vom Bio-Bauerladen.

Alles Liebe
laureen

8

Wo gibt es denn einen Alnatura Markt?

11

stimmt leider nicht, auch die von Alnatura sind "gestreckt"...

Schau mal hier:
http://www.alnatura.de/de/produkt/26786

LG

9

rossmann eigenmarke hat die auch

10

Hallo Mamab,

die "reinen" Fleischzubereitungen von Alnatura, Babylove, Babydream usw. sind auch alle mit Wasser und Reis gestreckt. #aerger
Wahrscheinlich lässt es sich nicht anders produzieren ???

Ich habe damals auch teilweise selber gekocht und konnte bei unserem Metzger Biorindfleisch kaufen (war allerdings sehr teuer #schwitz)
Ich würde an Deiner Stelle auch mal im Bioladen schauen oder vielleicht gibt es in Deiner Nähe einen Bauernhof, welcher Bioprodukte verkaufen.

LG
Fibia