Wie fühlt sich bitteschön Sodbrennen an???

Hallo Mädels.

Bin Mitte 15 SSW und habe seit gestern das Gefühl als hätte ich eine Tablette quer verschluckt, es drückt irgendwie...

Könnte daß Sodbrennen sein???

Hatte ich nämlich bei meinem Töchterchen nicht und da ich mich relativ unschwanger fühle, Bauchi ist noch recht klein und schlecht ist mir auch nicht mehr, klammere ich mich eben an jedes kleine Wehwechen daß auf meine SS zurück zu führen ist.

Klingt verrückt ich weiß...:-p

LG.Sandra

1

Sodbrennen, ist wie wenn deine Speiseröhre brennen würde.
lg
Babsi

3

So hätte ich es jetzt glaub ich auch beschrieben... Ich spür deutlich die Magensäure die hoch kommt und das brennt und teilweise muss ich mich davon dann übergeben...

2

hallo,
das ist eher ein so säuerliches Gefühl im Hals. Würde denken, dass hat man erst später, wenn die Gebärmutter weit oben liegen, weil es dann auf den Magen drückt, hm.

lg :-)

4

Sodbrennen: Es brennt im hals und es tut auch nach gewisser zeit schon richtig weh. beim schlucken. und als ob man sauer aufstößt ganz eklig habe ich seit 3wochen. falls es so ist nehm nicht gaviscance advance(weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) nimm rennie das andere zeug ist einfach nur eklig und schmeckt widerlich...
schöne kugelzeit wünsche ich

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.