Die jüngste Mutter der Welt, mit 5 Jahren.

Habe mal die Beiträge von diesem Jahr durchgestöbert und bin auf diesen gestoßen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&id=1912778

Habe dann nach Lina Medina geschaut bei Google...
Schaut mal, was ich gefunden habe... fast unglaublich

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ee/Lina_Medina.jpg

http://img.bebesymas.com/2009/02/lina.jpg

http://www.nealirc.org/images/Gerontology/FamilyRecords/LinaMedina.jpg

http://bizarre-by-aweng.blogspot.com/2008/11/worlds-youngest-mom.html




1

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Eine 5 jährige hat doch noch gar keinen Eisprung... Ihr Körper ist doch noch gar nicht bereit für eine Schwangerschaft...
#schock

3

viel schlimmer finde ich den Gedanken dass jemand mit einer 5 jährigen schläft (hier wäre dann der Kotzurbini angebracht)

4

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... :-[

weiteren Kommentar laden
2

hey,

mein Mann sagt nur das es viel zu viele Perverse Leute auf dieser Welt gibt..

Das gibts doch gar nicht #schock

vlg caro

6

Man sollte allerdings wissen, dass Wikipedia keine sichere Quelle ist, weil da JEDER etwas eintragen kann, was nicht auf seine Richtigkeit geprüft wird!

Das heißt, wenn ich jetzt schreibe, dass die Erde eine Scheibe ist,dann wird da stehen...

lg. melanie

11

Das haben sie aber mal geändert eben weil es viele nicht überprüfte Infos gab. Das kannste jetzt wohl nicht mehr so einfach machen.
Ela

7

Offensichtlich war sie aber schon älter als angegeben:

"Möglicherweise war Lina Medinas Alter zum Zeitpunkt der Geburt ihres Sohnes wesentlich höher als nach offiziellen Angaben. So soll die junge Mutter zum Zeitpunkt der Geburt laut U.S. TIME bereits mindestens 8½ Jahre alt gewesen sein. Belege dafür gibt es nicht. Allerdings ist es in Südamerika durchaus üblich, sich wegen der hohen Kindersterblichkeit die Kosten für die Geburtsurkunde zunächst zu sparen, um das Kind nach der kritischen Frühphase (zwei bis drei Jahre) anzumelden. Weil die Nachmeldung jedoch sehr viel teurer ist, werden die Kinder deutlich jünger gemeldet, als sie tatsächlich sind. Insbesondere in den Andenstaaten ist dies bis heute üblich"
Quelle: Wikipedia

8

aber auch 8 1/2 Jahre ist ziemlich früh, finde ich zumindest!

9

Diesen Thread gibts wohl jedes Jahr... als ich vor 3 Jahren hier noch aktiv war, wurde darüber auch schon diskutiert... auch zur Adventszeit... #augen

10

Ja ja und ich bin der Weihnachtsmann#rofl.....glaubst du das etwa?

Wahrscheinlich ist das ein Schreibfehler und das Bild eine Fotomontage.

lg
Sabrina