Frauenarzt in Diepholz/Vechta, Lohne, Damme usw

Hallo,
kann mir jemand in dieser Gegend einen Frauenarzt empfehlen ?
LG

1

Hallo

in Langförden gibt es eine gute FÄ, Dr. Schlömer. In Vechta kann ich dir Dr. Herz empfehlen.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gern schreiben. Komme auch aus der Gegend.

lg,
worshippy

2

Huhu,

bin auch aus Vechta und suche noch #schwitz

Lg, Katharina 18+6 SSW

3

Sorry, verlesen..meinte Hebamme... Schlömer ist gut, aber nimm bloß nicht die Jentsch.. #gruebel

10

aha,ich muss das nächste mal zu jentsch,weil die laudenbach urlaub hat!! was ist den mit ihr!!!?? Habe doch extra gewechselt von cloppenburg nach langförden!!!

17

Von der Jentsch würde ich auch abraten - da mangelt es aber heftig an der Fachkompetenz, dafür gibt es aber einen Überschuss an unnötigen Zusatzuntersuchungen in Kombination mit schlechter Beratung!
Die beste dort ist m.E. Laudenbach. Und in Lohne soll Baron gut sein!

4

Langförden kenne ich gar nicht...da muss ich erst mal auf der Karte suchen ;-)

5

Langförden ist etwa 10 km von Vechta entfernt. Ganz leicht zu finden :-)

6

Hallo

die FÄ in Vechta und Lohne hab ich persönlich allesamt als Katastrophe erlebt und bin schließlich auf Rat meiner Hebamme in Langförden bei Frau Dr Schlömer gelandet. war auch nicht das gelbe vom Ei, aber das beste was die Gegend so zu bieten hat

LG
qrupa

7

Na da spricht ja einiges für die Ärztin in Langförden.
Ist aber schon ein Stück, ich bin aus Diepholz #schwitz

13

Alternativ könntest du auch darüber nachdenken, die Vorsorge bei einer Hebamme machen zu lassen. Da hast du keinen Anfahrtsweg, keine Wartezeiten, sie nimmt sich viel mehr Zeit für dich als eine FÄ und ist zudem kompetenter was Schwangerschaft und Geburt ect. betrifft.

14

Hallo,
das werde ich sowieso machen, ich hab es nicht so mit dieser Vollüberwachung beim Arzt.
:-)

8

komme auch aus lk vechta, die laudenbauch aus langförden ist auch ganz gut,ist auch in der praxis bei schlömer drinen!!
Sie ist super nett und ganz vorsichtig-echt nett person!!!

9

Fr. Dr. Sandvoß aus Damme

11

Ich wechsel zu Sandvoß, soll super sein!!!!!