8.SSW - Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

hatte heute meinen FA-Termin, mein kleiner Kämpfer ist innerhalb einer Woche um das doppelte gewachsen (1,16cm) und alles ist wohl gut.#huepf

Bin sehr erleichtert und guter Dinge, dass alles weiterhin gut verlaufen wird...

Habe super starke Übelkeit und zugenommen habe ich leider auch schon einen Kilo (woher frage ich mich da)...meine Hosen brauchen keinen Gürtel mehr...kann kein Parfum tragen und Kaffee vertrage ich auch nicht...ist meine 2.ss und irgendwie sind einige Dinge ganz schön anders als bei der 1.ss...

Wie geht es euch?

Liebe Grüße und alles Gute euch,
froggy09

1

Ich bin heute 7+0 und mir geht es gut.
Nächsten Montag hab ich noch einen FA-Termin, bin gespannt was sich getan hat.

Mir geht es soweit ganz gut. Hab nur immer wieder so plötzlich Hunger, dass ich innerhalb von Minuten was essen muss!
Übelkeit hab ich bisher nur vormittags ganz selten und nicht wirklich schlimm. Ob das wohl noch kommt? Ich hoffe nicht...

Lieben Gruß,
ringelblume81 die jetzt ganz schnell was essen muss!!

2

Hi bin zwar schon in der 9 morgen 10 SSW aber übelkeit ist echt anstrengend!! :-(
Sonst vertrag ich bis jetzt alles ...

3

Hallöchen!

Ich bin heute 7+6.
Ich habe immernoch sehr wenig Appetit, muß aber immer mal wieder was essen, weil mir sonst schnell schlecht wird.
Ich muß dem nächst wohl auch neue BHs kaufen, mein Mann findests toll #hicks

Mein nächster FA Termin ist erst anfang Januar #schwitz

Seit ihr auch so schlapp?

Lieben Gruß
Roeschen

4

Hallo!!#freu

Bin seid Heute 8. Woche!!:-) Mir gehts ganz gut nur Ab und An mal leichte Übelkeit. Hab nur keinen Appetit und muß ständig Heulen!!#kratz#schock Hab 2 Kilo verlohren aber meine Hose ging Heute Früh nicht mehr zu!!#schock Hatte gestern Termin beim Doc. Baby gehts super und #herzlich bubbert fleißig!!#huepf#freu Nächster Termin ist leider erst Anfang Januar!!#schmoll

LG baby312 mit Josi01, Jolie07 und #niko#ei 7+0!!#verliebt