Kühlschrank nach Transport defekt

Guten Morgen!

Vor ein paar Tagen habe ich für mein Schwester einen Kühlschrank ersteigert. Wir haben ihn abgeholt, raufgebracht uuuuuund...natürlich sofort angeschlossen. Tja, ging auch super. Und dann, zwei Tage später ist der Kühlschrank warm, Licht brennt (haha) aber er gibt keinen Mux von sich. Nun hab ich auch rausgefunden,dass er hätte ruhen müßen. Hat er aber leider nicht. Wir haben ihn gestern dann ganz ausgemacht.
Gibt es noch eine Chance für ihn oder haben wir ihn nun ruiniert?

Grüße
Sabrina

1

Ihr werdet ihn ruiniert haben. Natürlich könnt ihr nochmal versuchen und ihn heute nochmal einschalten, aber viel Hoffnung gibt es nicht.

2

Oh Man, echt schade.
Der einzige Trost ist, dass er nicht teuer war.
Vielen Dank und Grüße
Sabrina

3

Ihr wißt aber schon das man einen Kühlschrank nach dem Transport normalerweise 24 Stunden stehen und ruhen lassen soll?
Ela

4

Das ist echt mal ne witzige Antwort. #rofl
Hätten wirs gewußt, dann hätte er auch mind. 1d geruht.
Aber nun ist es ja zu spät.
Grüße
Sabrina

5

Ich bin doch immer zu Scherzen aufgelegt, grins daher mach ich das doch so. Bei Urbia werden sonst doch immer Steine geworfen, lach ich nehm gleich Kühlschränke!!!
Ach so ich hatte mir auch schon mal nen neuen gekauft, 1 Tag stehen lassen ( man beachte) und der ging trotzdem nicht. Dadurch das er neu gewesen ist aber bekam ich ihn wenigstens umgetauscht.
Ela

weitere Kommentare laden