Welcher Radiosender spielt Weihnachtslieder ???

Hallo Ihr,

irgendwie kommt bei mir kein richtiges Weihnachtsfeeling auf. :-(

Sitze hier auf der Arbeit, draussen scheint die Sonne und mein Radiosender zieht es vor "Hotel California" zu spielen anstatt Last Christmas ##kratz ...Heute morgen lief mal kurz Queen mit "Thank God its Christmas"...das wars aber auch. Ich würde so gerne mal ein paar schöne Lieder hören um mich einzustimmen...aber dieses Jahr ist irgendwie Flaute im Radio !

Welche Sender hört Ihr die Weihnachtslieder spielen ??

LG

1

NDR 1 auf Kanal 98. Aber auch etwas andere, ruhige Weihnachtsmusik. Ich höre es gerne ;-)

2

Fürchte den krieg ich hier wahrscheinlich nicht rein..kann höchstens mal schauen ob ich Internetradio hören kann..hab ich hier noch nie ausprobiert !

Was heißt denn ruhige Weihnachtsmusik ?

4

Naja, der Sender spielt viele Schlager und dann singt auch mal ein Chor "Stille Nacht" oder eine Sängerin "Leise rieselt der Schnee". Sowas halt...

weiteren Kommentar laden
3

http://www.weihnachtsradio.de/
#freu

5

Das ist super! Danke!

6

Hallo

94.3 rs2

LG

7

RSH Radio Schleswig Holstein auf 103,8 und 100,4

9

Am we Oldie 95 das gesamte we

10

www.ffh.de hat zur zeit eine sparte mit weihnachtssong beim webradio