Binden etc von DM?

Guten morgen ihr Lieben!

Wir haben ET im März und ich wollte im Januar schon mal losziehen und Windeln, Binden, etc kaufen! Da wir so unser gesamtes "Badinventar" meist bei DM holen, wollte ich ma fragen, was ihr von den Binden und Stilleinlagen von DM Eigenmarke haltet bzw ob die jemand nutzt und ob die was taugen und zu welchen genau ihr da raten würdet?!

Vielen Dank! Steffi mit Emily Sophie inside 26+3

1

Huhu Steffi,

zu den Binden kann ich Dir leider nichts sagen, aber mit den Stilleinlagen bin ich gut zurecht gekommen.
Werde mir die beim nächsten Mal auch wieder holen.

Viele Grüße
Diana

2

Hallo!

Bei Dm bekommst du eigentlich alles!
Für den Wochenfluß reichten bei mir die dicken Binden von Camelia(?), zur Not gab´s da auch noch dickere Binden in der Pampers-Abteilung.
Da ich am Anfang ständig wunde Brustwarzen vom Stillen hatte, hat mir meine Hebamme so Wolle-Seide-Stilleinlagen empfohlen. Die gibt´s auch beim DM.
Jetzt ist meine Tochter 10 Monate alt und wir kaufen immer noch alles dort!

Noch eine schöne Schwangerschaft, liebe Grüße, Leeloo!

3

Hallo,

bei DM bekommst Du eigentlich alles. Du musst für Dich ausprobieren womit Du am besten klarkommst.

Ich mag z.B. weder die Stilleinlagen noch die Windeln von Babylove. Da nehme ich Pampers oder Fixies und die besten, aber auch teuertsten Stilleinlagen von Lansinoh.

Binden habe ich immer von Camelia genommen die Nacht Variante am Anfang und dann Normal.

Liebe Grüße
Kerstin mit Marie-Theres 19 Mon. + Jakob 8 Wochen

4

Hi,

also ich kann Dir die Binden von der Eigenmarke nur empfehlen! Sie sind günstig und nehmen alles auf.

LG Katja

5

Stilleinlagen #contra
die haben nämlich auf der Rückseite keine Beschichtung, sondern sind durchgängig so wattiert, das läuft hinten raus wie es vorne rein läuft..

Binden #pro
ich schwöre eigentlich auf die teuren, immer schon. Aber nun habe ich die von dieser Hausmarke da und bin so zufrieden, dass ich die auch weiterhin nehmen werde.

6

wir haben gerade die windeln von Babylove und ich bin damit voll zufrieden. da läuft gneaso oft ode rweniger oft was daneben wie mit denen von pampers und nach plastik riechen sie beide...

die stilleinlagen... naja... halten auch nicht immer dicht.
und binden hab ich nicht probiert...

ich mag zb die babylove windeln mehr als die vom aldi...