Kennt einer eine Spieluhr bei der man..

die Musik selbst aufnehmen kann, die man haben möchte?
Mein Freund ist Pianist und hat ein Lied geschrieben, dass wir auf eine Spieluhr aufnehmen wollen. Ich hatte es mal im Internet gesehen, leider weiß ich aber nicht mehr wo.

Danke und liebe Grüße
Liri #blume

1

Hallo !

http://www.amazon.de/ITeddy-76973-Mediaplayer-Musik-Foto-Funktion/dp/B00195JS26/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1260864857&sr=8-1

Ich kenne dieses hier, aber direkt eine Spieluhr leider nicht.

lg

2

DAnkeschön trotzdem, aber ich hätte so gerne die SPieluhr, damit ich sie bald auf den Bauch legen kann und immer das Lied abspielen kann.

:-)

3

Hmm , habe grad mal bei google geschaut ob ich was finde. Aber leider auch nich.

Hoffe dir kann hier noch jemand helfen.

lg

weitere Kommentare laden