ES+ 13 Test negativ!!

Hab mit nem 10er Pregnafix getestet, mein NMT ist der 17./18..
Kann ich mich auf das negatives Ergebnis verlassen, oder war es noch zu früh..
Ich hatte doch sooo viele Anzeichen..
Und hab es mir natürlich super gewünscht..
Es wäre das tollste Weihnachtsgeschenk gewesen..
Hoffe ihr könnt mir noch Mut zusprechen..
Euch alles Gute und weiterhin viel#klee
Gruß Z.

1

Hallo Zaubermaus,

hast ein ZB?

2

Hallo, Nein ich führe keins, will mich nit noch verückter machen, als ich sowieso schon bin!!!

3

Woher weißt Du, dass Dein ES vor 13 Tagen war? Benutzt Du Ovus?

Bei NMT 17./18. bist Du jetzt eigentlich erst bei ES+11, denke ich.

weitere Kommentare laden
4

Habe auch am ES+13 negativ getestet und heute nen Tag spaeter pünktlich zum NMT meine Mens bekommen... Naja kann man nichts dran aendern! Ich drueck dir die #pro das der Test nur zu früh war!

5

Hallöchen, ich bin auf dem gleichen Zeitlevel, wie Du und ich will morgen auch mal testen, obwohl es wohl quatsch ist.... Aber vielleicht haben wir ja noch Glück. Was für Anzeichen hast Du denn`?? Ich will auch ein Weihnachtsgeschenk vom Storch :-p

9

Muss ständig pipi auch nachts (hab ich sonst nie)
und seit ES+4 hab ich ein Ziehen im UL, wie als wenn jeden Moment die Mens kommt..
Etwas schwindelig war mir ca bei ES+ 7-8
und die letzten 2-3 Tagen ist mir immer mal wieder übel, wenn ich viel zu tun hab..
Naja wir werden sehen und wie gehts dir, auch irgendwelche Anzeichen??
LG Z.

14

Wenn du erst in drei bis vier Tagen NMT hast, war es eindeutig zu früh, warte doch bitte mindestens bis NMT mit dem Testen
Gruß Dea

15

Danke für deine Antwort..
GLG