Blasenentzündung in der 24.SSw

Achja nun hat mich das auch noch erwischt,da hatte ich erst vor paar Wochen eein Weh Wehchen nach dem anderen,war krank und jetzt noch ne Blasenentzündung na Halljulja... =O((
Es fühlt sich echt Sch**** an,mag gar nich rausgehen ..hab immer angst ich puller mir noch ein =/
Nun hab ich hier heute Monuril 3000 mg Granulat genommen und hoffe auf Besserung.Aber ich hab heute nich viel gtrunken,aber versuche es jetzt..
Wer hat das auch genommen und hat das wirklich so gut geholfen?Kann mir das gar nicht vorstellen...sowas ist echt unerträglich =((

Liebe Grüße juliex01 mit Babymaus 24.Woche

1

Ich kann dir eigentlich nur einen Tipp geben: Du MUSST viel trinken, ansonsten kanns die Keime nicht rausspülen. Also ohne vieles Trinken wirds schwierig.

2

Nicht lange selber rumdoctern sondern morgen gleich zum Arzt und Antibiotika holen. Eine BE kann schnell mal wehen auslösen und der Infekt kann aufsteigen in die Nieren.

LG

3

Ic hwar doch beim FA heute habe doch Monuril bekommen ;)