was meint ihr mit schwangerschaftstest 50er usw

hallo was meint ihr mit schwangerschaftstest 50er 10er usw ich kenne nur frühtest und normale

1

Frühtest sind 10er (ab HCG 10), normale sind 25er und beim FA sind es meist 50er! Es geht also nur um den zu messenden HCG-Wert!

2

der hcg wert ist wohl immer unterschiedlich oder sind die höheren ssw test für die messung des wertes stärker und besser??

3

ja desto weiter die Schwangerschaft voran geschritten ist, desto höher ist dein hcg. Das Hormon baut sicht unterschiedlich von Frau zu Frau auf und weil es gerade in der Frühschwangerschaft, wenn überhaupt schon nachweisbar, minmal vorhanden ist testet man am besten mit dem 1ner. Ab NMT etwa mit nem 25er und 1 Woche nach Fälligkeit der Periode mit einem 50er. Sind aber alles nur etwaige Richtwerte da sich ein Zyklus mal verschieben kann und/ oder sich das hcg langsmer aufbaut.

weiteren Kommentar laden