Wenn der Mann ein bischen kleiner ist...Go oder Nogo?

Hallo
ich habe jemanden kennengelernt und wir verstehen uns super.
Ich könnte mir schon was vorstellen. Allerdings ist er ein bischen kleiner wie ich. Vielleicht ein paar Zentimeter ca.5 oder so...kann es schlecht schätzen. Er ist generell recht zierlich.
Ich dagegen bin 1,63 und wiege 63 kg.
Hab Angst neben ihm total fett auszusehen.

Schade...ich wollte eigentlich nicht mehr so oberflächlich sein mit bald 30 Jahren :-(

Was würdet ihr tun?

1

Hallo,

ich weiß man soll nicht oberflächlich sein, aber ich könnte es nicht. Ich würde mir vermutlich auch komisch vorkommen, vor allem wenn er nicht nur kleiner sondern auch zierlicher ist.

Ich habe eine Freundin, deren Freund ich ca.3 cm kleiner. Da finde ich es völlig ok, nur eben für mich wäre es nichts.

LG Tina

2

achje
na wo die Liebe hinfällt
:-D#herzlich

3

Naja, ich hätte keine Sorge neben ihm fett auszusehen, aber UNTER 1,60 m wäre mir VIEL zu klein!

4

Na du hast ja schon erkannt dass du oberflaechlich bist. Ich wusste noch nicht mal wie mein Mann aussieht als ich mich in ihn verliebt habe..

5

Hey Du!

Wenn alles andere paßt,wäre mir das schei... egal! Denk doch mal an Dich und nicht was andere von Dir denken.

Sehe ständig solche Pärchen und ich finde es sogar richtig niedlich manchmal.

...und im liegen sind wir alle gleich groß...:-p

LG Dodo

6

Hallo,
er sollte dir gefallen-----------
unsere Meinung ist unwichtig.
Du gehst später neben ihm her , liegst mit ihm am Strand etc. und du musst dich wohl fühlen.
Du kannst abnehmen-----aber er kann nicht größer werden-----

vielleicht löst sich das Problem bei näherer Bekanntschaft--------so oder so.;-)

L.G.

7

Für mich wäre es nichts - ich stehe auf große Männer #verliebt
Mein Mann ist 1,90 und drunter geht bei mir wenig.

Eine Freundin von mir ist 1,78 und ihr Mann 1,70 m - die haben damit überhaupt kein Problem. So ist das eben unterschiedlich und Du kannst das so oder so sehen...

LG, Nele

8

Hi

du mußt dich wohl fühlen und wenn Du jetzt schon zweifelst wg ca 5 cm an Körpergröße, sieht man das DU dich nicht wohlfühlst!

lg

9

naja du bist ja jetzt keine 1,80 und wiegst 100 kg #augen

da wird der unterschied zwischen euch schon nicht so auffallen ;-)

guck mal katie holmes und tom cruise ;-) ich kann die zwar nicht leiden, aber optisch gehen die auch ganz gut als paar durch. und die ist ja ganze 2 köpfe größer als der glaub ich.... #kratz

lg
cicio

10

Ich finde Nicole Kidmans Ex-Traumzwerg sieht immer etwas lächerlich neben seinen großen Partnerinnen aus.

11

DER sieht auch ohne weibliche Begleitung lächerlich aus.

weiteren Kommentar laden