beagle geruch?

Hallo,
Hat ein Beagle den "grosse Hund" geruch? Oder ist er eher wie ein Puddel?

1

Hallo,

ein kleiner Hund kann genauso übel riechen wie ein großer Hund #gruebel. Das hat doch nichts mit der Rasse zu tun #kratz
Wie kommst du denn auf so eine Frage??

2

Mein Beagle riecht genauso wie jeder andere Hund. Warum auch nicht, da ist nix anders dran am Fell. Das ist ein Jagdhund -> Draussenhund -> Stinkehund.

3

Süß geschrieben ;-) Meine zwei sind auch Draußenhunde-nasse Hunde uuuund STINKEHUNDE :-D

4

Kommt viel auf den Hund und vorallem auf die Ernährung an.

Ich hab 2 größere Hunde die stinken zusammen nicht so stark wie der kleine meiner Bekannten. Der kriegt aber auch nur Supermarktfutter. Geschiet ihr eigentlich recht dass er ihr dann die Bude vollstinkert ;-)

5

Das stimmt, vor allem in Bezug auf den Mundgeruch. Aber auch ein gut ernährter Hund riecht letztendlich nach Hund. Meiner ausserdem noch nach Matsch und Regen, das hat er sich aber mühsam erarbeitet ;-)

6

Hihihi, irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor. Ich finde es immer wieder toll, wenn ich mit dem hellbraun-weißen Jacky Mix zum Stall fahre und mit nem Schokofarbenden Jacky wider komme, der verdächtig nach Kuhsch*** riecht :-D

weitere Kommentare laden
9

Pudel, Havanese, Malteser haben nicht diesen typischen Hundegeruch. Der Beagle aber schon.

LG
similia

10

Häää #kratz also MEIN Beage stinkt nicht!
Ausser aus dem Maul...
Ansonsten stinkt ihr Fell nicht und auch sonst nichts!
Grüße