Geburtsanmeldung im KH AK.Barmbek Hamburg - Frage-

Hallöchen :-)

ich habe am Mittwoch Geburtsanmeldungs - Termin im AK.Barmbek.
Wisst Ihr ob da auch ein Ultraschall gemacht wird? Oder / und eine vaginale Untersuchung? Habe gar nicht nachgefragt #kratz
Vielleicht war ja hier schon eine "Urbianerin" :-) im AK.Barmbek und kann mir weiterhelfen. #danke

Schönen Abend!
LG

1

wurde bei mir nicht gemacht!
Aber guck dir auch noch ein andere KH an!!
Ich habe im Barmbek nur schlechte erfahrungen gemacht!!!!

2

mmmhhmm wir haben uns 4 verschieden KH angeschaut und fanden das Barmbeker eigentlich sehr gut #kratz
Darf ich fragen warum du nicht zufrieden warst?
LG

5

pm!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ujjj ....ich war habe 2006 dort entbunden #verliebt

Soweit ich mich aber noch entsinnen kann hat man bei der Anmeldung keine Untersuchung gemacht aber ich wurde auch von einem Gynäkologen ausserhalb der Klinik betreut und vielleicht deswegen keine Untersuchung bei der Anmeldung (habe auch keine gefordert)! :-D

Erst als ich dann zur Entbindung gekommen bin haben sie dann ultraschalluntersuchungen und CTG gemacht (das übliche halt);-)

Wenn Du eine Untersuchung willst würde ich die einfach drauf ansprechen!

Kann die Klinik nur empfehlen, mein süsser Schatz und ich wurden bestens betreut! #hicks

Man ist das lange her!

Wünsche Dir eine schnelle Geburt (meine hat 20 Stunden gedauert #klatsch)

4

Hey, also ich hab von Barmbek nur Gutes gehoert! Ich selbst war nicht dort, da es fuer uns etwas weit ist...
Auf jeden Fall wurde bei meinen Bekannten kein US gemacht bei der Anmeldung.

7

Huhu,

in der Regel wird dort nur untersucht, wenn irgendetwas in der Schwangerschaft vorgefallen ist z.B. Nierenstau/Blutungen/Feindiagnostik etc.

LG Diana+Zoe 13.11.2007 (AKB-Baby)+#ei Babyboy JAN ET-16

8

#danke für Eure Antworten!
Na dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt ;-)
LG